18. Dezember 2019

German Comic Con 2019 // Knockout auf der Comic Con in Dortmund

By 0 639 Views

Am 07. und 08.12.2019 ging es rund in Dortmund. Nicht nur, dass der BVB spielte, auch auf der Comic Con war im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los. Neben unzähliger Stargäste konnte man neben Cosplays und Merchandise sein Nerdtum ausleben. War es vielleicht zu viel des Guten? Wir haben eine Bilderstrecke für Euch.

Die Comic Con Germany verspricht ein Wochenende voller Entertainment für die ganze Familie: Action und Unterhaltung mit den Stars auf der Bühne, Panels, Photo Shoots und Autogrammstunden. Ein großer Cosplay-Contest, Comics, Mangas, Animes, Zeichner, Synchronsprecher, Photopoints, Workshops, Games, jede Menge Fangruppen, Merchandise soweit das Auge reicht und vieles mehr. Unsere Erfahrung in diesem Jahr folgt in Podcastform.

…und abseits der Stars.

[/vc_row]

Bilder sagen zwar meistens mehr als tausend Worte, dennoch werden wir unsere Meinung im nächsten Random Backup Podcast kundtun. Seid gespannt.

  Events
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert