30. Juni 2019

Team Knockout auf dem Nintendo Post E3 Event in Frankfurt

By 0 35 Views

Bei der E3 hat uns in diesem Jahr die Nintendo Direct am besten gefallen. Umso glücklicher waren wir mal wieder über die Einladung zum Nintendo Post E3 Event in Frankfurt. Wir konnten mehrere Titel anspielen und uns einen ersten Eindruck verschaffen, den wir gerne mit euch teilen möchten.

Besonders heiß waren wir vorab bereits auf Luigi‘s Mansion 3 und das knuddelige Link’s Awakening. Das hat sich nach dem Anspielen nun noch einmal deutlich verstärkt und die Wartezeit zu den Releases wird uns vermutlich ewig vorkommen. Auch Pokémon Schwert & Schild konnten wir in einer kurzen Session mit einigen Kämpfen und einer Rätselpassage antesten. Sportliches Gameplay bekamen wir mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 geboten, in dem wir skateboarden und surfen durften, einen Hürdenlauf und das Bogenschießen bestreiten, sowie uns in Karate messen konnten.

Zudem durften auch Titel wie Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order, New Super Lucky’s Tale, Dauntless, Dead by Daylight, Hollow Knight: Silksong, Resident Evil 5 und The Elder Scrolls: Blades angespielt werden.

Was uns besonders gut gefallen hat und welche neuen Eindrücke wir nach dem Anspielen gesammelt haben, könnt ihr im folgenden On Tour-Podcast hören, viel Spaß!

Podcast

  Events
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.