News
September 11, 2018

gamescom 2018: NHL 19

By 0 66 Views

Bei EA ist es wieder Zeit für Eishockey! Auf der gamescom haben wir uns mal angeschaut, was NHL 19 so alles mitbringt.

Spiel im Freien und härtere Konfrontationen

In NHL 19 ist es erstmals möglich im Freien den Puck zu jagen. Neben den gängigen Hallen können wir auch auf vereisten Seen die Spielmodi EA Sports Hockey League, NHL THREES sowie die neuen Modi NHL Ones und Pro-Am gespielt werden. In NHL Ones können drei Spieler gegeneinander antreten – ohne Regeln, ohne Unterbrechungen. Der Pro-Am Modus beinhaltet verschiedene 3-gegen-3-Matches, in denen die besten Hockeylegenden, wie Wayne Gretzky, gegeneinander antreten. Die gegnerischen Teams werden immer stärker, freigeschaltete Objekte helfen den Spielern dabei, sich an die Spitze zu spielen.

Der Einsatz der neuen Real Player Motion Technologie (RPM Tech) soll die Kämpfe auf dem Eis noch realistischer machen. Bodychecks werden härter, Spieler haben mehr Kontrolle in Sprints und enge Kurven. Außerdem soll es in NHL 19 noch mehr Möglichkeiten geben, um seine Hockeyspieler individuell einzukleiden. Mehr als 900 neue Kleidungsstücke soll es geben, die in unterschiedlichen Kombinationen Millionen verschiedene Outfits ermöglichen.

Alles weitere erfahrt Ihr bald im umfangreichen Test auf Knockout!

NHL 19 erscheint am 14. September für Xbox One und PS4.

Japan-Fan, Kaffeejunkie und Sushi-Verrückte aus Leidenschaft mit einer Vorliebe für Goodies und Schnickschnack. Maren steht auf Horror, Gemetzel, Psychothriller und alles, was nicht ganz dicht ist. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit dem verrückten Hutmacher im Wunderland.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.