News
  • Home
  • Spiele
  • Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint im Dezember als Disc-Version
Oktober 10, 2018

Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint im Dezember als Disc-Version

By 0 16 Views

505 Games und Ninja Theory veröffentlichen in gemeinsamer Kooperation am 4. Dezember die bei Fans lang ersehnte Disc-Version von Hellblade: Senua’s Sacrifice. Das Spiel wird für PS4 und Xbox One erhältlich sein und 29,99 € kosten.

Mittlerweile kamen mehr als eine Million Spieler weltweit in den Genuss von dem mit 5 BAFTA Games Awards Hellblade: Senua’s Sacrifice und waren begeistert. Diejenigen, die die Downloadversion verpasst oder bewusst ausgesetzt haben, können das besondere Spiel von Ninja Theory nun also nachholen und die Industrie für physische Medien, welche wir persönlich weiterhin ebenfalls sehr schätzen, unterstützen.

Quelle: 505 Games

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.