1. August 2017

6 Jahre PWRUP Facebook Gewinnspiel

By 0 275 Views

Wooowser… okay… jetzt mal ganz langsam. Sechs Jahre machen wir den Quatsch hier schon? Was könnte man dazu jetzt nur für Zeilen schreiben? Lassen wir mal alles, was sich nach Pressemitteilung und Selbstbeweihräucherung anhört links liegen und danken denen, die uns seit mittlerweile sechs Jahren treu sind: Unseren Lesern und Fans! Aber so einfach möchten wir euch jetzt nicht gehen lassen. Dieses Jahr möchten wir nicht nur einfach „Danke“ sagen, sondern auch noch ein paar Sachen in Kooperation mit unseren Freunden von NintendoSTUDIOCANAL und speedlink verschenken!

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Das Gewinnspiel und auch die Gewinnspielteilnahme laufen über unsere PWRUP-Facebook Seite.

Klickt einfach auf den unten stehenden Beitrag und folgt den Anweisungen, dann könnte eines der Pakete schon bald Euch gehören!

Paket 1 (Yo-Kai-Watch 3DS Spiel, 2 Plüschtaschen „Jinbanyan“ und „Whisper“ für den 3DS, sowie die Speedlink Gaming Maus Fortus)
Paket 2 (Speedlink OMNIVI Core Gaming Maus und Fieris Mauspad)
Paket 3 (Amiibo Corrin 59, Amiibo Cloud 57)
Paket 4 (Power Rangers DVD, Poster, Kaffeebecher und Schlüsselanhänger)

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 08.08.17 um 12:00 Uhr.

Viel Erfolg! <33

Ankündigung
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert