24. März 2020

Gewinnspiel: Animal Crossing: New Horizons

By 20 1116 Views

In solchen Zeiten kann man gezwungenermaßen nur zu Hause bleiben. Brauchst du dringend neues Zockerfutter für die Nintendo Switch? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Gewinne ein Exemplar von Animal Crossing: New Horizons. Obendrauf gibt es noch eine schicke Tragetasche im Animal Crossing-Design.

Mitmachen ist ganz leicht: Beantworte einfach die Gewinnspielfrage in den Kommentaren.

Warum bist du reif für die Insel?

Wir wählen am 28.03.2020 um 12 Uhr den Gewinner oder Gewinnerin aus allen Kommentaren oder Antworten an unsere Email-Adresse „redaktion@knockoutmagazin.de“ aus und schreiben ihn/sie per eMail an. Achte also darauf, dass Du Deine korrekte eMail Adresse angibst. Anschließend löschen wir alle eMail Adressen aus unserer Datenbank und geben nichts an Dritte weiter. Keine Sorge.

Behaltet auch unsere Twitter-Seite im Auge, denn dort verlosen wir parallel Merch (siehe Bilder).

PS: Cookies erlauben und Adblocker aus- dann sind auch die Kommentare sichtbar. Einen Kommentar schreiben reicht- Diese werden täglich von uns überprüft und aktualisiert, sowie manuell freigegeben.

Über das Spiel:
Ist dir das moderne Leben einfach zu hektisch? Dann ist Tom Nooks neueste Geschäftsidee wie für dich geschaffen: Entdecke das Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc.!

Du hast dich mit vielen einzigartigen Nachbarn angefreundet, hast dir die Großstadt angesehen und als Bürgermeister viel für deine Gemeinschaft getan. Doch steckt tief in dir drin nicht der Wunsch nach Freiheit, nach einer Chance, das zu tun, was du willst? Der Wunsch nach unberührter Natur? Dann klingt ein Strandspaziergang auf einer einsamen Insel doch genau richtig!

Auf diesem idyllischen Fleckchen Erde entscheidest du allein, was du mit deinem Leben machen möchtest. Also, kremple die Ärmel hoch und lass deiner Kreativität freien Lauf.

Sammle Materialien und baue daraus einfach alles, von bequemen Hockern bis zu praktischen Werkzeugen. Hobbygärtner können hier ganz neue Möglichkeiten entdecken, um mit Blumen und Bäumen zu interagieren. In deiner Siedlung entscheidest du alles – lass dir von niemandem erzählen, welche Möbel nach drinnen oder draußen gehören!

Freunde dich mit Neuankömmlingen an, springe beim Erkunden im Stabhochsprung über Flüsse, genieße die Jahreszeiten auf deinem Inselparadies und mehr!

Vielen Dank an unsere Freunde von Nintendo für die tolle Gewinnspielkooperation

20 Comments
  • Angelina Hübner 7 Monaten ago

    Ich bin reif für die Insel, da dank Corona mein Jahresurlaub ins Wasser fällt. Dabei wäre ich so gern ans Meer und an den Strand gefahren. Entspannung pur, die Seele baumeln lassen. Stattdessen bin ich bei dem schönen Wetter den ganzen Tag Zuhause. Vielleicht wird mir etwas Urlaubsfeeling über mein absolutes Lieblingsspiel Animal Crossing ermöglicht. 🙂

  • Sarah Blohmann 7 Monaten ago

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin reif für die Insel weil ich mich so darüber freuen würde mit meiner Schwester wie in Kindheitstagen zusammen Animal Crossing spielen zu können! Raus aus dem Alltag und rein in die Welt von Nook, Kofi und Bienchen ❤

  • Johanna 7 Monaten ago

    Zur jetzigen Zeit noch auf eine Insel flüchten zu können wünscht sich bestimmt gerade jeder!
    Wenn’s nicht direkt auf die Bahamas geht ist New Horizons auf der Couch bei April-Wetter bestimmt eine super Alternative zum abschalten.
    Wo kann man besser an nichts anderen denken als wenn man gerade dabei ist sich eine neue Welt zu erstellen 🙂

  • Duke 7 Monaten ago

    Weil ich ein Kellerkind in Quarantäne bin.

  • Guma 7 Monaten ago

    Ich bin reif für die Insel, da ich Animal Crossing Liebe und gerne mit Freunden spielen würde<3

  • Die Ana 7 Monaten ago

    Ich habe die Insel nicht nötiger als alle anderen hier aber da Animal Crossing ein tolles Spiel ist, versuche ich mal wieder mein Glück 🙂

  • Marius 7 Monaten ago

    Ich bin reif für die Insel, da ich seit ca. 1,5 Wochen zu Hause bin und keinen Kontakt zu anderen Menschen haben darf, weil ich aufgrund einer Vorerkrankung zu einer Risikogruppe gehöre. Aber immerhin muss ich nicht arbeiten und kann mich voll und ganz dem Zocken und anderen Hobbys widmen. Es könnte also schlimmer sein 😀
    Achja, und außerdem liebe ich Animal Crossing <3 😉

  • DarKson 7 Monaten ago

    Wer ist in diesen Zeiten nicht reif für die Insel? Aber ich wäre reif für die Insel da dort nicht nur putzige Tiere warten, sondern ich meiner Frau eine riesige Freude mit dem Inseltrip bereiten könnte und sie endlich Tom Nook kennenlernen würde. Ausserdem habe ich den Körper von Dirk Bach und er war ja eine berühmte Inselschönheit.

  • Weil meine drei Kinder zuhause sitzen und ich sie bespaßen muss. Sehr anstrengend ^^

  • Katrin R. 7 Monaten ago

    I love animal crossing
    I would like to be able to play it together with my friends

  • Samira Mira 7 Monaten ago

    Warum ich reif für die Insel bin?
    Corona hat leider meinen Urlaub abgesagt und nun darf ich nicht einmal mehr zur Arbeit. Ich wünschte ich hätte etwas mit dem ich die Zeit vertreiben könnte. Wenn ich schon nicht im echten Leben in den Urlaub kann dann könnte ich wenigstens in Animal Crossing in den ersehnten Urlaub fliegen ✈️

    Vielen Dank für das Gewinnspiel ❤️

  • Christina 7 Monaten ago

    An der Arbeit im Seniorenheim gibt es derzeit viele traurige Gesichter, weil die alten Leute unter den Besuchseinschränkungen leiden und wir jetzt auch keine Gruppenaktivitäten wie Bewegungsrunden und Gedächtnistraining mehr durchführen dürfen (ich arbeite als Therapeutin in der sozialen Betreuung) – da würde ich gern wenigstens abends eine heile, bunte Welt aufbauen, in der Besucher ohne Ende kommen dürfen und jeder seinen Lieblingsaktivitäten nachgeht.

  • Brini 7 Monaten ago

    Ich bin reif für die Insel, weil in meinem Haus offenbar nur Paare wohnen, die die Quarantäne nun alle lautstark für Sexy Time nutze .

  • Kevin 7 Monaten ago

    CORONA!
    Ich muss täglich weiter los.
    Ich DARF täglich weiter los.
    Meine Freundin hat bald Kurzarbeit und ich habe Angst, dass wenn mir das auch passiert, unser Geld nicht reicht.
    Alles ist gerade doof. Die Welt dreht durch.
    Ich möchte einfach zurück auf meinen Heimatplaneten, oder auf eine einsame Insel, ohne Viren Verrückte und Stress.

  • RealHeffer 7 Monaten ago

    Jetzt mal ganz ehrlich: Wer ist in der ganzen Corona-Krise nicht reif für die Insel?

  • Antarael 7 Monaten ago

    Ich schätze unter den derzeitigen Umständen wäre wohl jeder reif für die Insel, Stress, Gesundheits- und Zukunftsängste..da kann wirklich ein jeder eine Auszeit gebrauchen und Animal Crossing ist perfekt um einfach mal abzuschalten! 🙂

    P.S. Komme dann auch gerne mal zu Besuch auf der Insel vorbei =D

  • Angie 7 Monaten ago

    Ich bin reif für die Insel, weil…. ich mit meiner Tochter auf 95 qm eingesperrt bin!! Die zweite Woche schon und es ist noch kein Ende in Sicht. Und weil sie täglich meinen Computer mit Minecraft blockiert, braucht sie dringend Futter für die Switch!!! Biiitteeeh *heul*

  • Masl 7 Monaten ago

    Während vor der Tür die Welt untergeht sitze ich den ganzen Tag im Büro in einem völlig systemunrelevanten Job und lese von allen Seiten „Quarantäne“ & „Homeoffice“ und ärgere mich… Würde mich über abendliche Kurzurlaube auf der Insel wirklich freuen als Ausgleich. Zumal man da trotz sozialer Kontakte wahrscheinlich keinen Inekt zu befürchten hat. 😛

  • Max 7 Monaten ago

    Ich bin reif für die Insel, weil ich gerade meinen Urlaub zuhause verbringen muss 🙁

  • Kim 7 Monaten ago

    Weil ich reif bin für Entspannung 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.