29. November 2020

Das Knockout Advents-Gewinnspiel: 1. Advent

By 88 1391 Views

Am 1. Advent hat unser Weihnachtswichtel etwas für Euch im Gepäck.

Ihr könnt durch unsere Kooperation mit Koch Media jeweils einmal folgende Gewinne abstauben:

  • Skater XL für die PlayStation 4
  • F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4 + Formel 1 Legenden Buch (Werner Eiserle)
  • Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch
  • Giraffe & Annika in der Musical Mayhem Edition für die PlayStation 4
  • Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

So nehmt ihr teil:

Schreibt uns für die Teilnahme vom 29.11.2020 um 08:00 Uhr bis 04.12.2020 um 15:00 Uhr in die Kommentare, wie Ihr den 1. Advent in diesem Jahr verbringen werdet / habt und für welchen Gewinn ihr teilnehmen möchtet. Ihr könnt uns die Antwort natürlich auch an „gewinnspiel@knockoutmagazin.de“ zumailen- schreibt dann in den Email-Betreff „1. Advent – Knockout Gewinnspiel“.

Den Gewinner/Die Gewinnerin werden wir im Anschluss per eMail benachrichtigen, achtet daher unbedingt auf die richtige Schreibweise. Eure persönlichen Daten werden im Anschluss wieder gelöscht.

Viel Glück, Euer Team Knockout!

88 Comments
  • Bianca Bick 3 Jahren ago

    F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition
    Den ersten Advent hab ich gechillt zuhause verbracht.

  • Hanna 3 Jahren ago

    Im Kreis der Familie. Mehr geht ja leider moentan nicht.

    Allen eine schöne Adventszeit.

    lg hanna

  • TiraMizu 3 Jahren ago

    Mit der Familie Kekse backen und dann mit der Switch auf dem Sofa den Tag ausklingen lassen. Ich würde mich sehr über das Prinny-Spiel freuen, dood!

  • Francis 3 Jahren ago

    Habe ein paar Plätzchen gebacken, damit kann man ja nie früh genug anfangen 🙂

    wunschpreis:
    Giraffe & Annika in der Musical Mayhem Edition für die PlayStation 4

  • Alex 3 Jahren ago

    Mit der Familie habe ich alles schön dekoriert und geschmückt.
    F1 2020

  • Stefan 3 Jahren ago

    Mit meiner Mutter und dem Rest der Familie über Videoanruf 🙂

    am liebsten hätte ich Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • yvi 3 Jahren ago

    Den Speicher aufgeräumt und dann gemütlich Kaffee getrunken.
    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Mimi 3 Jahren ago

    Gemütlich daheim mit der Familie

  • Bianca Bick 3 Jahren ago

    so wie jeden anderen Sonntag auch, etwas spazieren gehen am Nachmittag
    mein Wunschgewinn: F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4 + Formel 1 Legenden Buch (Werner Eiserle)

  • Daniel 3 Jahren ago

    Ich hab ein bisschen gekocht und gedaddelt 🙂

    ‚Giraffe & Annika – Musical Mayhem Edition‘ wäre interessant.

  • Minnie M. 3 Jahren ago

    Ganz gemütlich switch gespielt 🙂 würde mich tierisch über „Giraffe & Annika – Musical Mayhem Edition“ freuen

  • Rene 3 Jahren ago

    Zuhause gemütlich am PC Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Eugenius Schlosser 3 Jahren ago

    Mit meiner Familie ein schönes Essen essen.

  • Denise Ventura 3 Jahren ago

    Wir würden gerne
    F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4 + Formel 1 Legenden Buch (Werner Eiserle) gewinnen.

    Unseren 1. Advent starteten wir mit einem Adventsfrühstück mittags einen schönen Spaziergang mir unserem 10 Monate alten Sohn. Am Nachmittag spielten wir mit ihm und seinem Piratenschiff. Abends dann kuschlig auf der Couch bei Kerzenschein und beleuchtetem Tannenbaum.

    Das Spiel würde ich gerne meinem Mann schenken er hat bald seinen 30. Geburtstag und ist so ein liebevoller Vater.

  • Andi N 3 Jahren ago

    Gemütlich daheim mit der Familie

  • Yvonne 3 Jahren ago

    Wenn man mit seinen Gedanken wo anders ist, überliest man einiges!
    Ich dachte, ihr hättet vom 24. geschrieben! Sorry.
    Den 1. Advent habe ich zu Hause allein verbracht und die Ruhe genossen, bevor es am Montag auf Arbeit wieder stressig wird.
    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Yvonne 3 Jahren ago

    Wie jedes Jahr wird mit der Familie gefeiert, früh wird der Baum aufgestellt und dekoriert und abends gibt es Geschenke.
    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Daniel H 3 Jahren ago

    Wir haben einen gemütlichen Tag zu Hause verbracht.
    Ich würde mich riesig über F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition freuen.

    Vielen Dank

  • Saskia 3 Jahren ago

    Ich habe die Adventskalender für meine Kinder gebastelt. Let’s Sing Queen wäre auch meine Wahl

  • Maik 3 Jahren ago

    Kommt auf das Wetter am 1. Advent an. Schönes Wetter – Ausflug. Schlechtes Wetter – zu hause gemütlich machen.
    Wenn es mit Glück klappt – Skater XL für die PlayStation 4 – bitte.

  • Kellydie0 3 Jahren ago

    ich würde mich über die F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition freuen, den ersten advent hab ich nur mit meiner Frau verbracht und netflix geschaut ;D

  • Heike B. 3 Jahren ago

    Weihnachten mit der Familie und viel gutem Essen…
    Wunschgewinn : Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

  • Eveline W. 3 Jahren ago

    Gemütlich unter dem Tannenbaum mit Katze und einem guten Buch

  • Kati 3 Jahren ago

    Bei uns gab es ein paar leckere Kekse und ansonsten haben wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht. 🙂 Skater XL für die PS4 wäre super. 🙂

  • Anna 3 Jahren ago

    Dieses Jahr werden wir zu zweit genüsslich Silvester geniessen. Wir machen es uns so schön und gemütlich, wie wir es für angemessen finden. Mal sehen, wie schön es doch werden kann.

  • Benks 3 Jahren ago

    Uhhhii ich hab mich schon wieder auf euren Adventskalender gefreut. Meinen ersten Advent habe ich ganz entspannt mit einer Tasse Tee, Keksen, den Film die Klapperschlange und meiner Familie auf der Couch verbracht.

    Gewinnen würde ich ja gerne Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded (ich meiner wer liebt bitte nicht Prinny 😉

  • Petra Luecker 3 Jahren ago

    Wir waren am Rhein spazieren, natürlich dick eingepackt. Danach gab es leckere selbstgebackene Weihnachtsplätzchen auf der Couch.
    Bitte Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

  • Anton 3 Jahren ago

    Mit den Eltern vorm Fernseher

  • Ella 3 Jahren ago

    Huhu
    Ich war mit meiner Schwester und meinen Neffen im Gysenberg Wald spazieren. Tat gut mal an die frische Luft und was anderes sehen 😉 Später hab ich dann noch allein Butter Vanille Keksen gebacken. Die letzten jahre war ich sonst immer mit den Mädels unterwegs auf den Weihanchtsmärkten, aber Märkte ist ja nicht und Mädels auch nicht (Kontaktbeschränkung)… aber wir haben wir haben Abends noch geskypt und uns gegenseitig die Weihnachtsdeko gezeigt 😉
    Im Fall der Fälle würde ich mich über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch freuen. Dann würde ich einfach allein Party hier machen… (Freut die Nachbarn bestimmt lol).
    Irgendwie muss ja Stimmung aufkommen hier 😉
    LG Ella

  • janni 3 Jahren ago

    ich liege krank auf der Couch 🙁

    F1 2020 bitte

  • Birgit 3 Jahren ago

    Wir haben es uns in unserer geschmückten Wohnung gemütlich gemacht. Die Schumacher Delux Edition wäre der absolute Knallergewinn

  • Karin 3 Jahren ago

    Wir haben es uns bei den ersten Plätzchen mit Glühwein und heissem Tee auf der Couch gemütlich gemacht und mit den Kiddies ein paar Lieder gesunden :- Wunschgewinn wäre F1 für die PS4

  • Karl 3 Jahren ago

    Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht!
    Wunschgewinn: F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition

    Eine schöne Adventszeit für alle!

  • Sebastian 3 Jahren ago

    F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4 + Formel 1 Legenden Buch (Werner Eiserle)

    Habe nichts besonders gemacht. Etwas ein Zimmer aufgeräumt und ausgeschlafen. Ein ganz normaler Sonntag.

  • Olli 3 Jahren ago

    Habe mit Freunden in der gemütlichen Runde 1.Advent verbracht. Als Gewinn wäre F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4 + Formel 1 Legenden Buch (Werner Eiserle) sehr cool. frohe feiertage

  • Carmen 3 Jahren ago

    Wir waren wandern und haben den Rest des Tages gechillt. Ich würde mich über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch freuen!

  • Kai 3 Jahren ago

    Essen bei der Schwiegermutter und ganz viel draussen sein… Nachmittags die ersten Plätzchen vertilgen

  • Barbara 3 Jahren ago

    zu HAuse mit Weihnachtsmusik, Keksen und einem Advetkranz 🙂

  • Kristina Klose 3 Jahren ago

    Mit meiner Familie und einem langen Spaziergang.
    Wir würden uns freuen über: Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch
    Viel Glück an alle!

  • Sindy 3 Jahren ago

    Den 1. Advent habe ich allein verbracht. Es war ein gemütlicher Tag.
    Freuen würde ich mich über Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

  • Katrini 3 Jahren ago

    Den 1. Advent habe ich mit meinem Freund zu Hause verbracht.Gemütlich auf dem Sofa

    Ich möchte Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch gewinnen

  • Daniela 3 Jahren ago

    Wir machen uns mit der Familie einen schönen gemütlichen Spieleabend
    F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition wäre toll.

  • Lars 3 Jahren ago

    Den ganzen Tag im Bett gelegen, Snacks gefressen und ein paar Filme geguckt.
    Ich würde mich sehr über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch freuen.

    LG

  • Sara 3 Jahren ago

    Wir waren mit den Hund spazieren und haben tolle Sachen gemacht mit Kerzen Schein

  • Anja Jäker 3 Jahren ago

    Mittagessen bei meinen Eltern und danach Plätzchen backen.

  • Irmi 3 Jahren ago

    Wir haben lecker gekocht, gelesen und mit Freunden telefoniert…ein gemütlicher Sonntag halt!
    Mein Wunschgewinn: Skater XL für die PS4

  • Alina 3 Jahren ago

    Den heutigen Tag habe ich mit meinem Freund und einem langen Waldspaziergang begonnen und lasse ihn nun mit meinem Hund auf dem Sofa ausklingen. Wünsche allen einen schönen 1. Advent und würde mich sehr über Let’s Sing Queen freuen!

  • Matthias Kirsch 3 Jahren ago

    im kleinen Kreis mit der Familie.

    mein Wunsch: F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4

  • Bernd 3 Jahren ago

    zuerst wurde gemütlich gefrühstückt. Später wurde eine Runde gelaufen, damit der Kreislauf in Schwung kam und jetzt wird gemütlich ein Glühwein getrunken.
    Ich freue mich auf F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition

  • Stefan Doblinger 3 Jahren ago

    Zusammen mit der Familie

  • Sabine Willumeit 3 Jahren ago

    Wir couchen heute (wir + Nachwuchs) – freuen würden wir uns über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Marc Jaeger 3 Jahren ago

    Mit Freundin und Tochter ganz gemütlich zu Hause. Gewinnen würde ich gerne „Giraffe & Annika – Musical Mayhem Edition“

  • Phil 3 Jahren ago

    Mit meiner Freundin Plätzchen gebacken + ein bisschen gezockt. Und den Abend bei einem Film ausklingen lassen.

  • Philipp 3 Jahren ago

    Let’s Sing Queen + Zwei Mikros wäre der Hammer!
    Ich habe den 1. Advent mit meiner Freundin und unserer Hündin verbracht und wir waren gemeinsam spazieren.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 1. „Rest“advent noch heute Abend! 🙂

  • Sascha S. 3 Jahren ago

    Also ich Hab den Tag heute so wie eigentlich jeden Sonntag verbracht, also für mich war es nichts anderes.
    Gewinnen würde ich gerne „F1 2020“

  • Anka. 3 Jahren ago

    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch – so wie immer. Normaler Alltag und ein wenig TV guggen.

  • Reinhold 3 Jahren ago

    Eigentlich wie jeden Sonntag; Nachmittag Gassi mit den Hunden…
    ps. Giraffe & Annika in der Musical Mayhem Edition

  • Oliver W. 3 Jahren ago

    Ich war zum Kaffeetrinken bei meinen Eltern zu Besuch und mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich und schaue „The Mandalorian“.

    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Rene W 3 Jahren ago

    Den ersten Advent habe ich ganz unspektakulär Zuhause auf der Couch verbracht . Bisschen TV , bisschen schlafen , bisschen essen

    Prinny 1 + 2 für die Nintendo Switch wäre super

  • Petra 3 Jahren ago

    Lange spazieren gehen und die Pferde versorgen und gleich gemütlich auf die Coach.
    Wunschgewinn wäre F1 für die PS4

  • Nadin 3 Jahren ago

    Habe mit meiner Tochter gebastel, dekoriert und gebacken…. jetzt lassen wir den Sonntag schön gemütlich ausklingen.

  • raffaele ponticelli 3 Jahren ago

    ich verbringe den Advent mit meiner Familie und nehme teil, um zu gewinnen
    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Strangelittleknopf 3 Jahren ago

    Wir sitzen auf der Couch und Zocken Zelda auf der Switch, auf unserem neuen 65Zoll TV. Dazu Futtern wir selbstgebackene Nussecken und Trinken Kaffee ☕
    Gewinnen möchte ich gern Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch
    Heute Abend lass ich dann den Abend romantisch mit einem Revenant ausklingen 😉

  • Alexander B 3 Jahren ago

    Leider allein. Auf der Couch mit Popcorn und Netflix

    Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

  • Thomas von Ledebur 3 Jahren ago

    Mit den Kindern backen und am Abend dann leider arbeiten gehen zur Nachtschicht. Skater XL wäre toll

  • Lidia 3 Jahren ago

    Ich zaubere mir gerade eine leckere Suppe, warte bis das Formel 1 Rennen weitergeht und werde den Abend ruhig ausklingen lassen.

    Würde mich sehr über das F1 2020 Game in der Schumacher Deluxe Edition für die PS4 freuen 🙂

  • Sabine 3 Jahren ago

    Wir haben mit den Kindern die Wohnung weihnachtlich geschmückt und Plätzchen gebacken.
    Jetzt werden wir noch zusammen ein paar Gesellschaftsspiele spielen.
    Falls ich gewinne, dann gerne etwas für die Switch, eine PlayStation besitzen wir leider nicht.

  • Johanna 3 Jahren ago

    Hallo, ich habe den heutigen Tag mit der Adventsdeko verbracht. Hatte während der Woche keine Zeit. Aber nun steht fast alles. Ich würde mich sehr freuen, die Schuhmacher Deluxe Edition zu gewinnen. Ich würde meinen Mann damit überraschen, da wir uns zu Weihnachten nichts schenken. Aber was gewonnendes wird sicher gut ankommen!!! LG Johanna

  • Claudia 3 Jahren ago

    Ich verbringe Weihnachten mit meinem Freund zu Hause, wir kochen, packen Geschenke aus und machen es uns gemütlich mit einem schönen Film oder zocken was.

    Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

  • Rene Stoldt 3 Jahren ago

    zu hause bei spekulatius

  • Sabine 3 Jahren ago

    Hi, ich muss gleich noch arbeiten . Da fehlt die Besinnlichkeit…irgendwie.
    Aber,die erste Kerze ist angezündet.

    Ich würde mir sehr Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch wünschen.
    Absolut meine Band!!

    Schöne Grüße aus dem Münsterland.
    Und allen einen schönen ersten Advent.#Sabine

  • RealHeffer 3 Jahren ago

    Ganz gemütlich mit den Kids und Töpfchentraining

  • Andreas 3 Jahren ago

    Mit der Familie und einem schönen Essen.

  • Karin 3 Jahren ago

    Auf dem Sofa mit einer Tasse Tee

  • Didi 3 Jahren ago

    Ich bin gemütlich zuhause mit der Familie.
    Da ich schon immer ein Fan von „Queen“ war, möchte ich für „Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch“ teilnehmen.

  • Morten 3 Jahren ago

    Gemütlich mit meiner Frau auf dem Sofa mit Kerzen 🙂

    Würde mich über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch freuen 😉

    LG

  • Christina 3 Jahren ago

    Schönen ersten Advent allerseits 🙂
    Den Tag verbringe ich heute mit meinem kleinen Neffen – wir haben unter anderem schon einen Kuchen für meine Schwester verziert, die morgen Geburtstag hat.
    Ich würde gern eins der Switch-Spiele gewinnen, also Let’s Sing oder alternativ Prinny

    • Christina 3 Jahren ago

      Falls man nur bei einem Spiel teilnehmen kann, werft mich bitte für Prinny in den Lostopf – das Let’s Sing scheint ja ganz schön umkämpft zu sein 😉

  • Andreas 3 Jahren ago

    Wir hatten ein langes Adventsfrühstück und machen gleich einen Adventsspaziergang.
    Ich wünsche mit F1 2020.

  • Angie 3 Jahren ago

    Da wir gestern schon trällernd mit Glühwein in unserer Grillkota verbracht und unsere Nachbarn mit unserem Gesang gequält haben,sollten wir die Adventsonntage nutzen und dringend singen üben.
    Dafür brauchen wir unbedingt das Let’s sing Queen mit zwei Mikros…. sonst weint mein Mann wieder!

  • Kim 3 Jahren ago

    Mit Assassins Creed Valhalla und Kakao 🙂

    Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch 🙂

  • Eddy 3 Jahren ago

    Da wir gerade umgezogen sind, räumen wir derzeit viele Kartons an und versuchen unsere Wohnung wohnlich zu gestalten. Das nimmt vielleicht Zeit in Anspruch!

    Ich würde mich über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Switch freuen.

  • Sonay 3 Jahren ago

    Allein vorm fernseher

  • Mandy 3 Jahren ago

    Mit der Familie und einem schönen Essen. 🙂

    • Mandy 3 Jahren ago

      Wunschgewinn ganz vergessen. Ich würde mich über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch freuen. 🙂

  • Michael Nachtmann 3 Jahren ago

    Mit meiner Freundin… den Garten winterfest machen…

    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Sven 3 Jahren ago

    Nachmittags ist ein kleiner Spaziergang geplant. So ohne Weihnachtsmarkt ist das doch alles irgendwie surreal. Zuhause dann Stollen essen und erste Kerze anzünden. Kurz danach geht es dann schon auf Spätschicht. That’s it! Ich werfe mein Los für Let’s Sing Queen in den Topf.

  • Frank Warnking 3 Jahren ago

    leider allein…mach mir nen chilligen Binge-Abend 🙂

    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert