29. November 2020

Das Knockout Advents-Gewinnspiel: 1. Advent

By 88 1162 Views

Am 1. Advent hat unser Weihnachtswichtel etwas für Euch im Gepäck.

Ihr könnt durch unsere Kooperation mit Koch Media jeweils einmal folgende Gewinne abstauben:

  • Skater XL für die PlayStation 4
  • F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4 + Formel 1 Legenden Buch (Werner Eiserle)
  • Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch
  • Giraffe & Annika in der Musical Mayhem Edition für die PlayStation 4
  • Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

So nehmt ihr teil:

Schreibt uns für die Teilnahme vom 29.11.2020 um 08:00 Uhr bis 04.12.2020 um 15:00 Uhr in die Kommentare, wie Ihr den 1. Advent in diesem Jahr verbringen werdet / habt und für welchen Gewinn ihr teilnehmen möchtet. Ihr könnt uns die Antwort natürlich auch an „gewinnspiel@knockoutmagazin.de“ zumailen- schreibt dann in den Email-Betreff „1. Advent – Knockout Gewinnspiel“.

Den Gewinner/Die Gewinnerin werden wir im Anschluss per eMail benachrichtigen, achtet daher unbedingt auf die richtige Schreibweise. Eure persönlichen Daten werden im Anschluss wieder gelöscht.

Viel Glück, Euer Team Knockout!

88 Comments
  • Bianca Bick 4 Monaten ago

    F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition
    Den ersten Advent hab ich gechillt zuhause verbracht.

  • Hanna 4 Monaten ago

    Im Kreis der Familie. Mehr geht ja leider moentan nicht.

    Allen eine schöne Adventszeit.

    lg hanna

  • TiraMizu 4 Monaten ago

    Mit der Familie Kekse backen und dann mit der Switch auf dem Sofa den Tag ausklingen lassen. Ich würde mich sehr über das Prinny-Spiel freuen, dood!

  • Francis 4 Monaten ago

    Habe ein paar Plätzchen gebacken, damit kann man ja nie früh genug anfangen 🙂

    wunschpreis:
    Giraffe & Annika in der Musical Mayhem Edition für die PlayStation 4

  • Alex 4 Monaten ago

    Mit der Familie habe ich alles schön dekoriert und geschmückt.
    F1 2020

  • Stefan 4 Monaten ago

    Mit meiner Mutter und dem Rest der Familie über Videoanruf 🙂

    am liebsten hätte ich Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • yvi 4 Monaten ago

    Den Speicher aufgeräumt und dann gemütlich Kaffee getrunken.
    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Mimi 4 Monaten ago

    Gemütlich daheim mit der Familie

  • Bianca Bick 4 Monaten ago

    so wie jeden anderen Sonntag auch, etwas spazieren gehen am Nachmittag
    mein Wunschgewinn: F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4 + Formel 1 Legenden Buch (Werner Eiserle)

  • Daniel 4 Monaten ago

    Ich hab ein bisschen gekocht und gedaddelt 🙂

    ‚Giraffe & Annika – Musical Mayhem Edition‘ wäre interessant.

  • Minnie M. 4 Monaten ago

    Ganz gemütlich switch gespielt 🙂 würde mich tierisch über „Giraffe & Annika – Musical Mayhem Edition“ freuen

  • Rene 4 Monaten ago

    Zuhause gemütlich am PC Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Eugenius Schlosser 4 Monaten ago

    Mit meiner Familie ein schönes Essen essen.

  • Denise Ventura 4 Monaten ago

    Wir würden gerne
    F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4 + Formel 1 Legenden Buch (Werner Eiserle) gewinnen.

    Unseren 1. Advent starteten wir mit einem Adventsfrühstück mittags einen schönen Spaziergang mir unserem 10 Monate alten Sohn. Am Nachmittag spielten wir mit ihm und seinem Piratenschiff. Abends dann kuschlig auf der Couch bei Kerzenschein und beleuchtetem Tannenbaum.

    Das Spiel würde ich gerne meinem Mann schenken er hat bald seinen 30. Geburtstag und ist so ein liebevoller Vater.

  • Andi N 4 Monaten ago

    Gemütlich daheim mit der Familie

  • Yvonne 4 Monaten ago

    Wenn man mit seinen Gedanken wo anders ist, überliest man einiges!
    Ich dachte, ihr hättet vom 24. geschrieben! Sorry.
    Den 1. Advent habe ich zu Hause allein verbracht und die Ruhe genossen, bevor es am Montag auf Arbeit wieder stressig wird.
    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Yvonne 4 Monaten ago

    Wie jedes Jahr wird mit der Familie gefeiert, früh wird der Baum aufgestellt und dekoriert und abends gibt es Geschenke.
    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Daniel H 4 Monaten ago

    Wir haben einen gemütlichen Tag zu Hause verbracht.
    Ich würde mich riesig über F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition freuen.

    Vielen Dank

  • Saskia 4 Monaten ago

    Ich habe die Adventskalender für meine Kinder gebastelt. Let’s Sing Queen wäre auch meine Wahl

  • Maik 4 Monaten ago

    Kommt auf das Wetter am 1. Advent an. Schönes Wetter – Ausflug. Schlechtes Wetter – zu hause gemütlich machen.
    Wenn es mit Glück klappt – Skater XL für die PlayStation 4 – bitte.

  • Kellydie0 4 Monaten ago

    ich würde mich über die F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition freuen, den ersten advent hab ich nur mit meiner Frau verbracht und netflix geschaut ;D

  • Heike B. 4 Monaten ago

    Weihnachten mit der Familie und viel gutem Essen…
    Wunschgewinn : Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

  • Eveline W. 4 Monaten ago

    Gemütlich unter dem Tannenbaum mit Katze und einem guten Buch

  • Kati 4 Monaten ago

    Bei uns gab es ein paar leckere Kekse und ansonsten haben wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht. 🙂 Skater XL für die PS4 wäre super. 🙂

  • Anna 5 Monaten ago

    Dieses Jahr werden wir zu zweit genüsslich Silvester geniessen. Wir machen es uns so schön und gemütlich, wie wir es für angemessen finden. Mal sehen, wie schön es doch werden kann.

  • Benks 5 Monaten ago

    Uhhhii ich hab mich schon wieder auf euren Adventskalender gefreut. Meinen ersten Advent habe ich ganz entspannt mit einer Tasse Tee, Keksen, den Film die Klapperschlange und meiner Familie auf der Couch verbracht.

    Gewinnen würde ich ja gerne Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded (ich meiner wer liebt bitte nicht Prinny 😉

  • Petra Luecker 5 Monaten ago

    Wir waren am Rhein spazieren, natürlich dick eingepackt. Danach gab es leckere selbstgebackene Weihnachtsplätzchen auf der Couch.
    Bitte Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

  • Anton 5 Monaten ago

    Mit den Eltern vorm Fernseher

  • Ella 5 Monaten ago

    Huhu
    Ich war mit meiner Schwester und meinen Neffen im Gysenberg Wald spazieren. Tat gut mal an die frische Luft und was anderes sehen 😉 Später hab ich dann noch allein Butter Vanille Keksen gebacken. Die letzten jahre war ich sonst immer mit den Mädels unterwegs auf den Weihanchtsmärkten, aber Märkte ist ja nicht und Mädels auch nicht (Kontaktbeschränkung)… aber wir haben wir haben Abends noch geskypt und uns gegenseitig die Weihnachtsdeko gezeigt 😉
    Im Fall der Fälle würde ich mich über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch freuen. Dann würde ich einfach allein Party hier machen… (Freut die Nachbarn bestimmt lol).
    Irgendwie muss ja Stimmung aufkommen hier 😉
    LG Ella

  • janni 5 Monaten ago

    ich liege krank auf der Couch 🙁

    F1 2020 bitte

  • Birgit 5 Monaten ago

    Wir haben es uns in unserer geschmückten Wohnung gemütlich gemacht. Die Schumacher Delux Edition wäre der absolute Knallergewinn

  • Karin 5 Monaten ago

    Wir haben es uns bei den ersten Plätzchen mit Glühwein und heissem Tee auf der Couch gemütlich gemacht und mit den Kiddies ein paar Lieder gesunden :- Wunschgewinn wäre F1 für die PS4

  • Karl 5 Monaten ago

    Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht!
    Wunschgewinn: F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition

    Eine schöne Adventszeit für alle!

  • Sebastian 5 Monaten ago

    F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4 + Formel 1 Legenden Buch (Werner Eiserle)

    Habe nichts besonders gemacht. Etwas ein Zimmer aufgeräumt und ausgeschlafen. Ein ganz normaler Sonntag.

  • Olli 5 Monaten ago

    Habe mit Freunden in der gemütlichen Runde 1.Advent verbracht. Als Gewinn wäre F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4 + Formel 1 Legenden Buch (Werner Eiserle) sehr cool. frohe feiertage

  • Carmen 5 Monaten ago

    Wir waren wandern und haben den Rest des Tages gechillt. Ich würde mich über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch freuen!

  • Kai 5 Monaten ago

    Essen bei der Schwiegermutter und ganz viel draussen sein… Nachmittags die ersten Plätzchen vertilgen

  • Barbara 5 Monaten ago

    zu HAuse mit Weihnachtsmusik, Keksen und einem Advetkranz 🙂

  • Kristina Klose 5 Monaten ago

    Mit meiner Familie und einem langen Spaziergang.
    Wir würden uns freuen über: Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch
    Viel Glück an alle!

  • Sindy 5 Monaten ago

    Den 1. Advent habe ich allein verbracht. Es war ein gemütlicher Tag.
    Freuen würde ich mich über Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

  • Katrini 5 Monaten ago

    Den 1. Advent habe ich mit meinem Freund zu Hause verbracht.Gemütlich auf dem Sofa

    Ich möchte Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch gewinnen

  • Daniela 5 Monaten ago

    Wir machen uns mit der Familie einen schönen gemütlichen Spieleabend
    F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition wäre toll.

  • Lars 5 Monaten ago

    Den ganzen Tag im Bett gelegen, Snacks gefressen und ein paar Filme geguckt.
    Ich würde mich sehr über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch freuen.

    LG

  • Sara 5 Monaten ago

    Wir waren mit den Hund spazieren und haben tolle Sachen gemacht mit Kerzen Schein

  • Anja Jäker 5 Monaten ago

    Mittagessen bei meinen Eltern und danach Plätzchen backen.

  • Irmi 5 Monaten ago

    Wir haben lecker gekocht, gelesen und mit Freunden telefoniert…ein gemütlicher Sonntag halt!
    Mein Wunschgewinn: Skater XL für die PS4

  • Alina 5 Monaten ago

    Den heutigen Tag habe ich mit meinem Freund und einem langen Waldspaziergang begonnen und lasse ihn nun mit meinem Hund auf dem Sofa ausklingen. Wünsche allen einen schönen 1. Advent und würde mich sehr über Let’s Sing Queen freuen!

  • Matthias Kirsch 5 Monaten ago

    im kleinen Kreis mit der Familie.

    mein Wunsch: F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition inklusive Steelbook für die PlayStation 4

  • Bernd 5 Monaten ago

    zuerst wurde gemütlich gefrühstückt. Später wurde eine Runde gelaufen, damit der Kreislauf in Schwung kam und jetzt wird gemütlich ein Glühwein getrunken.
    Ich freue mich auf F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition

  • Stefan Doblinger 5 Monaten ago

    Zusammen mit der Familie

  • Sabine Willumeit 5 Monaten ago

    Wir couchen heute (wir + Nachwuchs) – freuen würden wir uns über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Marc Jaeger 5 Monaten ago

    Mit Freundin und Tochter ganz gemütlich zu Hause. Gewinnen würde ich gerne „Giraffe & Annika – Musical Mayhem Edition“

  • Phil 5 Monaten ago

    Mit meiner Freundin Plätzchen gebacken + ein bisschen gezockt. Und den Abend bei einem Film ausklingen lassen.

  • Philipp 5 Monaten ago

    Let’s Sing Queen + Zwei Mikros wäre der Hammer!
    Ich habe den 1. Advent mit meiner Freundin und unserer Hündin verbracht und wir waren gemeinsam spazieren.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 1. „Rest“advent noch heute Abend! 🙂

  • Sascha S. 5 Monaten ago

    Also ich Hab den Tag heute so wie eigentlich jeden Sonntag verbracht, also für mich war es nichts anderes.
    Gewinnen würde ich gerne „F1 2020“

  • Anka. 5 Monaten ago

    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch – so wie immer. Normaler Alltag und ein wenig TV guggen.

  • Reinhold 5 Monaten ago

    Eigentlich wie jeden Sonntag; Nachmittag Gassi mit den Hunden…
    ps. Giraffe & Annika in der Musical Mayhem Edition

  • Oliver W. 5 Monaten ago

    Ich war zum Kaffeetrinken bei meinen Eltern zu Besuch und mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich und schaue „The Mandalorian“.

    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Rene W 5 Monaten ago

    Den ersten Advent habe ich ganz unspektakulär Zuhause auf der Couch verbracht . Bisschen TV , bisschen schlafen , bisschen essen

    Prinny 1 + 2 für die Nintendo Switch wäre super

  • Petra 5 Monaten ago

    Lange spazieren gehen und die Pferde versorgen und gleich gemütlich auf die Coach.
    Wunschgewinn wäre F1 für die PS4

  • Nadin 5 Monaten ago

    Habe mit meiner Tochter gebastel, dekoriert und gebacken…. jetzt lassen wir den Sonntag schön gemütlich ausklingen.

  • raffaele ponticelli 5 Monaten ago

    ich verbringe den Advent mit meiner Familie und nehme teil, um zu gewinnen
    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Strangelittleknopf 5 Monaten ago

    Wir sitzen auf der Couch und Zocken Zelda auf der Switch, auf unserem neuen 65Zoll TV. Dazu Futtern wir selbstgebackene Nussecken und Trinken Kaffee ☕
    Gewinnen möchte ich gern Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch
    Heute Abend lass ich dann den Abend romantisch mit einem Revenant ausklingen 😉

  • Alexander B 5 Monaten ago

    Leider allein. Auf der Couch mit Popcorn und Netflix

    Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

  • Thomas von Ledebur 5 Monaten ago

    Mit den Kindern backen und am Abend dann leider arbeiten gehen zur Nachtschicht. Skater XL wäre toll

  • Lidia 5 Monaten ago

    Ich zaubere mir gerade eine leckere Suppe, warte bis das Formel 1 Rennen weitergeht und werde den Abend ruhig ausklingen lassen.

    Würde mich sehr über das F1 2020 Game in der Schumacher Deluxe Edition für die PS4 freuen 🙂

  • Sabine 5 Monaten ago

    Wir haben mit den Kindern die Wohnung weihnachtlich geschmückt und Plätzchen gebacken.
    Jetzt werden wir noch zusammen ein paar Gesellschaftsspiele spielen.
    Falls ich gewinne, dann gerne etwas für die Switch, eine PlayStation besitzen wir leider nicht.

  • Johanna 5 Monaten ago

    Hallo, ich habe den heutigen Tag mit der Adventsdeko verbracht. Hatte während der Woche keine Zeit. Aber nun steht fast alles. Ich würde mich sehr freuen, die Schuhmacher Deluxe Edition zu gewinnen. Ich würde meinen Mann damit überraschen, da wir uns zu Weihnachten nichts schenken. Aber was gewonnendes wird sicher gut ankommen!!! LG Johanna

  • Claudia 5 Monaten ago

    Ich verbringe Weihnachten mit meinem Freund zu Hause, wir kochen, packen Geschenke aus und machen es uns gemütlich mit einem schönen Film oder zocken was.

    Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch

  • Rene Stoldt 5 Monaten ago

    zu hause bei spekulatius

  • Sabine 5 Monaten ago

    Hi, ich muss gleich noch arbeiten . Da fehlt die Besinnlichkeit…irgendwie.
    Aber,die erste Kerze ist angezündet.

    Ich würde mir sehr Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch wünschen.
    Absolut meine Band!!

    Schöne Grüße aus dem Münsterland.
    Und allen einen schönen ersten Advent.#Sabine

  • RealHeffer 5 Monaten ago

    Ganz gemütlich mit den Kids und Töpfchentraining

  • Andreas 5 Monaten ago

    Mit der Familie und einem schönen Essen.

  • Karin 5 Monaten ago

    Auf dem Sofa mit einer Tasse Tee

  • Didi 5 Monaten ago

    Ich bin gemütlich zuhause mit der Familie.
    Da ich schon immer ein Fan von „Queen“ war, möchte ich für „Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch“ teilnehmen.

  • Morten 5 Monaten ago

    Gemütlich mit meiner Frau auf dem Sofa mit Kerzen 🙂

    Würde mich über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch freuen 😉

    LG

  • Christina 5 Monaten ago

    Schönen ersten Advent allerseits 🙂
    Den Tag verbringe ich heute mit meinem kleinen Neffen – wir haben unter anderem schon einen Kuchen für meine Schwester verziert, die morgen Geburtstag hat.
    Ich würde gern eins der Switch-Spiele gewinnen, also Let’s Sing oder alternativ Prinny

    • Christina 5 Monaten ago

      Falls man nur bei einem Spiel teilnehmen kann, werft mich bitte für Prinny in den Lostopf – das Let’s Sing scheint ja ganz schön umkämpft zu sein 😉

  • Andreas 5 Monaten ago

    Wir hatten ein langes Adventsfrühstück und machen gleich einen Adventsspaziergang.
    Ich wünsche mit F1 2020.

  • Angie 5 Monaten ago

    Da wir gestern schon trällernd mit Glühwein in unserer Grillkota verbracht und unsere Nachbarn mit unserem Gesang gequält haben,sollten wir die Adventsonntage nutzen und dringend singen üben.
    Dafür brauchen wir unbedingt das Let’s sing Queen mit zwei Mikros…. sonst weint mein Mann wieder!

  • Kim 5 Monaten ago

    Mit Assassins Creed Valhalla und Kakao 🙂

    Prinny 1 + 2: Exploded and Reloaded in der Just Desserts Edition für die Nintendo Switch 🙂

  • Eddy 5 Monaten ago

    Da wir gerade umgezogen sind, räumen wir derzeit viele Kartons an und versuchen unsere Wohnung wohnlich zu gestalten. Das nimmt vielleicht Zeit in Anspruch!

    Ich würde mich über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Switch freuen.

  • Sonay 5 Monaten ago

    Allein vorm fernseher

  • Mandy 5 Monaten ago

    Mit der Familie und einem schönen Essen. 🙂

    • Mandy 5 Monaten ago

      Wunschgewinn ganz vergessen. Ich würde mich über Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch freuen. 🙂

  • Michael Nachtmann 5 Monaten ago

    Mit meiner Freundin… den Garten winterfest machen…

    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

  • Sven 5 Monaten ago

    Nachmittags ist ein kleiner Spaziergang geplant. So ohne Weihnachtsmarkt ist das doch alles irgendwie surreal. Zuhause dann Stollen essen und erste Kerze anzünden. Kurz danach geht es dann schon auf Spätschicht. That’s it! Ich werfe mein Los für Let’s Sing Queen in den Topf.

  • Frank Warnking 5 Monaten ago

    leider allein…mach mir nen chilligen Binge-Abend 🙂

    Let’s Sing Queen + zwei Mikros für die Nintendo Switch

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.