6. Dezember 2020

Das Knockout Advents-Gewinnspiel: 2. Advent

By 36 1256 Views

Am 2. Advent und gleichzeitig dem Nikolaustag hat unser Weihnachtswichtel erneut etwas für Euch im Gepäck.

Ihr könnt durch unsere Kooperation mit Microsoft jeweils eines der folgenden Pakete abstauben:

  • Xbox Weihnachtsbaumkugel + Game Pass Tasse
  • Halo 5 + Quantum Break
  • Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken

So nehmt ihr teil:

Schreibt uns für die Teilnahme vom 06.12.2020 um 08:00 Uhr bis 11.12.2020 um 15:00 Uhr in die Kommentare, was ihr in Eurem Nikolausstiefel gefunden habt und für welches Paket ihr teilnehmen möchtet. Ihr könnt uns die Antwort natürlich auch an „gewinnspiel@knockoutmagazin.de“ zumailen- schreibt dann in den Email-Betreff „2. Advent – Knockout Gewinnspiel“.

Den Gewinner/Die Gewinnerin werden wir im Anschluss per eMail benachrichtigen, achtet daher unbedingt auf die richtige Schreibweise. Eure persönlichen Daten werden im Anschluss wieder gelöscht.

Viel Glück, Euer Team Knockout!

36 Comments
  • Nadin 4 Monaten ago

    Bei mir war nichts zu finden. 🙂

    Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken 🙂

  • Corinna 4 Monaten ago

    Dieses Jahr gab es leider nichts, ich war wohl doch nicht so artig wie ich dachte
    Oder der Nikolaus sieht mir die viele Schokolade vom letzten Jahr noch an
    Ich hätte gern das Paket mit der Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken, danke schön

  • Siri 4 Monaten ago

    Nüsse und Schokolade
    Das Xbox shirt und den Hoodie

  • Andrea 4 Monaten ago

    Schokolade im Nikolausstiefel gefunden
    Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken

  • Karin 4 Monaten ago

    Halo 5 + Quantum Break wäre mein Wunsch.
    Nikolausstiefel: Fehlanzeige – habe nur andere beschenkt

  • Maik W. 4 Monaten ago

    Hatte Schoki und Pflegeprodukte drinn.
    Halo 5 + Quantum Break

  • thorsten 4 Monaten ago

    bei mir waren Mandarinen drin, die wirklich mega lecker waren
    für Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken
    hüpfe ich mal in Losptopf rein

  • Kate 4 Monaten ago

    Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken
    Nikolausgeschenk: Kekseee 😀

  • Christopher 4 Monaten ago

    Hallo, die Xbox Jacke in Größe L würde mir super passen,
    Xbox Girlie Shirt in Größe M für meine Freundin + Gears of War Socken ,die wir uns teilen würden.

    Wir würden uns sehr freuen
    lg Chris

  • stefanie eder 4 Monaten ago

    Die Rose von Jericho habe ich bekommen – mein Wunschgewinn: Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken

  • Alex 4 Monaten ago

    jede Menge Kohlen

    Halo 5 + Quantum Break

  • Daniela 4 Monaten ago

    Der Nikolaus hat mich vergessen,
    jetzt muss ich alte Schoki essen
    Über dieses Paket würde ich mich riesig freuen:
    Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken

  • Strangelittleknopf 4 Monaten ago

    Hallo Ihr lieben ❤
    Ich habe After Eight bekommen, eine Männer-Schokolade; Grüne Grinchsocken und eine Stange Mon Cheri xD Das Mon Cheri hänge ich wahrscheinlich auch an meinen weißen LED Baum, neben die Salamis Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent !!!!! Ich möchte gern die Klamotten gewinnen 🙂
    Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken
    Dankeschön <3
    #Strangelittleknopf

  • Rene 4 Monaten ago

    Hatte viel Schoki im Stiefel
    Halo 5 + Quantum Break

  • Sarah T. 4 Monaten ago

    Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken

    In meinen Schuh war Schokolade und der Roman von Fitzek der Heimweg

  • Michelle 4 Monaten ago

    In meinem Stiefel war ein Paar neue Kuschelsocken und etwas Schokolade. Das zweite Paket mit Halo 5 und Quantum Break ist mein Favorit!

  • Sven 4 Monaten ago

    Für mich gab es einen Stiefel gefüllt mit Naschkram, ein kleines Hack&Slay Spiel und eine leckere Flasche Atlantik-Ale von Störtebeker. Ich springe für das Set mit der Xbox Jacke in den Lostopf.

  • Sascha S. 4 Monaten ago

    Bei mir gab es Schokolade und Obst, das ist bei uns so Tradition^^
    „Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken“ wäre klasse

  • Diana 4 Monaten ago

    Ich hätte Lust auf das Klamotten-Package 😀 das Shirt für mich, die Jacke für meinen Liebsten und die Socken trägt irgendwann der Hund umher. Alle happy.

    Bei mir gabs Hausschuhe, Schoki und eine Orange

  • Christina 4 Monaten ago

    Leider hat mir der Nikolaus nichts gebracht, aber ich habe mir eine schöne Spyro-Figur gekauft 🙂
    Gewinnen würde ich gern das Klamotten-Paket.

  • Nicole Bullendorf 4 Monaten ago

    Schokolade
    Wunschgewinn:Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken

  • Karin 4 Monaten ago

    Der war heute leider leer.

    LG

    Karin

    • Karin 4 Monaten ago

      Ich nehme für das „Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken“ Paket teil.

      LG

  • RealHeffer 4 Monaten ago

    Schokolade & mein Grosser geht aufs Töpfchen
    Kugel +Tasse, please.

  • Thomas 4 Monaten ago

    Ich hatte tatsächlich Socken im Stiefel und dazu Orangen und Nüsse.
    Ich würde sehr gerne für das Paket Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken teilnehmen. 🙂

  • Martin 4 Monaten ago

    gern:Halo 5 + Quantum Break. Ich hatte echt Socken drin und Rasierzeug 🙁

  • Daniel H 4 Monaten ago

    Es gab mal wieder einiges an Schokolade im Stiefel 🙂
    Das Paket mit Halo 5 und Quantum Break wäre wirklich cool 🙂

  • Christiane Leseberg 4 Monaten ago

    Ich habe eine Schoko-Nikolaus bekommen.
    Hätte gerne das Paket mit der Xbox Jacke in Größe L, Xbox Girlie Shirt in Größe M + Gears of War Socken

  • Kati 4 Monaten ago

    Bei mir gab es heute neue Handschuhe und einen leckeren Schokonikolaus. 🙂 Halo 5 + Quantum Break wäre toll. 🙂

  • Jan 4 Monaten ago

    Halo 5 + Quantum Break

    Mir hat der Nikolaus Schokolade gebracht

  • Jörg 4 Monaten ago

    Ich habe gähnende Leere vorgefunden 🙂
    Und würde mich über Halo 5 + Quantum Break sehr freuen.

  • Thomas von Ledebur 4 Monaten ago

    Halo 5 + Quantum Break

    Schokonikolaus

  • Antarael Dulacré 4 Monaten ago

    Der Nikolausstiefel blieb leider leer, aber zmd von Isabelle in Animal Crossing gabs ne Weihnachtsocke mit nem Päckchen drin ^^“

  • Stefan W. 4 Monaten ago

    Die Xbox Game Pass Tasse + Weihnachtskugel

    bei mir ist nicht eingetroffen heute auch nicht wo ich um 11 Uhr aufgestanden bin ;-(

  • Manfred Froese 4 Monaten ago

    leider war nix drin. Würde mich über Halo 5 + Quantum Break freuen

  • Frank Warnking 4 Monaten ago

    Halo 5 + Quantum Break
    viel Schoki und Männerpflege Set 😀

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.