13. Dezember 2020

Das Knockout Advents-Gewinnspiel: 3. Advent

By 38 1325 Views

Am 3. Advent hat unser Weihnachtswichtel auch diese Woche wieder etwas für Euch im Gepäck.

Ihr könnt durch unsere Kooperation mit Kalypso Media jeweils einmal folgende Gewinne abstauben:

  • Railway Empire für den PC
  • Sudden Strike Steelbook für den PC oder die PS4
  • Shadows Awakening für den PC oder die PS4
  • Port Royale 4 für den PC
  • Commandos 2 + Praetorians HD Remaster Doublepack für den PC
  • Air Conflicts Collection für die Nintendo Switch

So nehmt ihr teil:

Schreibt uns für die Teilnahme vom 13.12.2020 um 08:00 Uhr bis 18.12.2020 um 15:00 Uhr in die Kommentare, ob ihr in diesem Jahr bereits Weihnachtsplätzchen gebacken habt und für welchen Gewinn ihr teilnehmen möchtet. Vergesst nicht, die gewünschte Plattform anzugeben. Ihr könnt uns die Antwort natürlich auch an „gewinnspiel@knockoutmagazin.de“ zumailen- schreibt dann in den Email-Betreff „3. Advent – Knockout Gewinnspiel“.

Den Gewinner/Die Gewinnerin werden wir im Anschluss per eMail benachrichtigen, achtet daher unbedingt auf die richtige Schreibweise. Eure persönlichen Daten werden im Anschluss wieder gelöscht.

Viel Glück, Euer Team Knockout!

38 Comments
  • Björn 1 Monat ago

    ja, ich habe schon Kokosmakronen gebacken… Bitte für das Switch Spiel Air Conflicts

  • Gumble316 1 Monat ago

    Ja, habe schon fleißig Plätzchen gebacken dieses Jahr. Bin gerne mit drin im Lostopf für Port Royale 4.

  • Jens 1 Monat ago

    Es wurden schon viele Plätzchen gebacken. Am liebsten die klassischen mit Topping in Form von Schokolade oder Zitronenguss. 🙂

    Würde mich riesig über Port Royale 4 freuen. Hab lang auf die Fortsetzung gewartet.

    Viele Grüße

  • Manu 1 Monat ago

    Ich hab schon zweimal gebacken 😉 Einmal ganz normalen Mürbeteig zum Ausstechen von Keksen. Diese hab ich mit Rum Und Butter Vanille Aroma gemacht und später noch mit Ztrionen Gus und Streusel verziert. Und dann hab ich mich am Schwarz Weiß Plätzchen versucht… Schachbrett sieht mal ganz anders aus aber sind eben selbst gemacht grins.
    Im Fall der Fälle würde ich mich über Air Conflicts Collection für die Nintendo Switch arg freuen.

  • Strangelittleknopf 1 Monat ago

    Jetzt habt Ihr mich aber erwischt Kekse gebacken hab ich keine dieses Jahr, nur allen die Nussecken weggefressen….
    Ach Moment, ich hab 400gramm Walnüsse mit 3 Sorten Schokolade überzogen. Das war auch Megageil. Sind mit einem Happs im Mund also nicht alle hau mich weg!
    Gewinnen möchte ich gern Shadows Awakening für den PC dankeschööööönnn und ein schönes Weihnachtsfest euch !!!!!!

  • Rene Warmuth 1 Monat ago

    Ich habe letzte Woche mit meinem kleinen Neffen Vanille Kipferl gebacken

    Würde mich über Air Conflicts Collection für die Nintendo Switch freuen

  • Markus Kügel 1 Monat ago

    Ich hab schon Plätzchen gebacken, aber es ist nicht mehr viel übrig! 😀
    Mein Wunschgewinn wäre Air Conflicts Collection für die Nintendo Switch!
    Lieben Gruß, Markus

  • Maik W. 1 Monat ago

    Mit Plätzchen backen, habe ich es leider nicht so . Ich bin da mehr der Konsument 🙂
    Sudden Strike Steelbook für den PC – wäre Super

  • Thomas 1 Monat ago

    Shadows Awakening für PS4 wäre klasse!

    Bei uns gab es dieses Jahr relativ wenige, dafür aber aufwendigere. Auch mal gut 😉

  • Backbratze 1 Monat ago

    Ich habe schon 5 Sorten Plätzchen gebacken und werde in den nächsten Tagen noch weitere backen…und ich möchte gerne Air Conflicts Collection für die Switch gewinnen!

  • RealHeffer 1 Monat ago

    Hab Schwiegermutter backen lassen 😀

    Air Conflicts Collection für die Nintendo Switch, bitteschön

  • Betty 1 Monat ago

    Ohh ja haben wir und dieses Jahr mehr als sonst ;D

    Shadows Awakening für PS4

  • Christian Braun 1 Monat ago

    Wir haben heute 2 verschiedene Sorten Plätzchen gebacken. Ich wünsche mir das Spiel „Sudden Strike Steelbook für die PS4“.

  • Carmen M. 1 Monat ago

    ich war schon ganz fleißig und habe pritzgebäck, nussecken und zimtsterne gebacken, die vanillekipferl kommen nächste woche dran, aber mein mann hat schon eine ganze dose spritzgebäck weggenascht 🙂 ich würde mega gerne für – Shadows Awakening für die PS4 teilnehmen , liebe grüße und einen schönen 3ten advent 🙂

  • Matthias 1 Monat ago

    Ja, habe ich sogar sehr fleißig.

  • TiraMizu 1 Monat ago

    Klar, Orangenplätzchen und Schokocrossies, wie jedes Jahr, sonst ist mein Vater traurig xD
    Ich nehme für die Air Conflicts Collection für die Nintendo Switch teil

  • MarcelE 1 Monat ago

    Wir haben dieses Jahr das erste Mal selbst Lebkuchen gebacken und der war total lecker. Auch haben wir Raffaello aus Milchmädchen, Kokosraspeln und Mandeln gemacht. Ich interessiere mich für Shadows Awakening für die PS4.

  • Alisa 1 Monat ago

    Hallo Lisa,
    ich habe in diesem Jahr schon Plätzchen gebacken. Neben den klassischen Butterplätzchen gab es diesmal auch Gewürzplätzchen mit Glühwein-Glasur und After Eight Kekse.
    Ich würde mich über Shadows Awakening freuen – ob für den PC oder die PS4 ist mir egal 🙂
    Danke für das Gewinnspiel!
    Viele Grüße
    Alisa

  • Marga 1 Monat ago

    Ja natürlich,
    dievWeihnachtsplätzchen sind schon fast weg.

  • Britta 1 Monat ago

    Ja, haben wir. Die Kinder fordern es einfach. Die Woche wird dann erneut gebacken. Irgendwie wollen die immer nur naschen!

  • Alex 1 Monat ago

    Ja ich habe Zimtplätzchen gebacken.

    Ich möchte gerne Port Royale 4 für den PC gewinnen.

  • Simone 2 Monaten ago

    Port Royale 4

  • Daniel H 2 Monaten ago

    Ja, wir haben schon mehrere Bleche Plätzchen gebacken 😀
    Ich würde mich riesig über Shadows Awakening für die PS4 freuen 🙂
    Vielen Dank

  • Lars 2 Monaten ago

    Nein, leider nocht nicht.
    Ich würde mich sehr über Shadows Awakening für den PC freuen.

    LG

  • yvi 2 Monaten ago

    Hi, ja sind schon fast weg. Lebkuchen und Mohnkipferl.
    Ich mache für meinen Sohn mit Port Royale 4 für den PC.
    VG Yvi

  • Christiane Leseberg 2 Monaten ago

    Ich habe schon reichlich viele Weihnachtsplätzchen gebacken. Teilnehmen möchte ich für folgendes Spiel: Sudden Strike Steelbook für die PS4

  • Thomas von Ledebur 2 Monaten ago

    Klar, mit den Kindern zusammen.

    Air Conflicts Collection für die Nintendo Switch bitte

  • Reinhold 2 Monaten ago

    Plätzchen backe ich aufgrund zweier linker Hände nicht selbst (habe aber glücklicherweise eine gute Bekannte…)
    ps Railway Empire

  • Christopher 2 Monaten ago

    Hi,

    einen schönen dritten Advent wünsche ich,
    Sudden Strike Steelbook für die PS4 würde
    ich mir wünschen.
    Gruss Chris

  • Kerstin M. 2 Monaten ago

    ich habe Nussplätzchen gebacken, ich würde mich über jeden Gewinn freuen. Müßte ich mich nur für einen entscheiden dann würde ich Port Royale nehmen.

  • Jan 2 Monaten ago

    Ja, ich habe schon Haselnussmakronen gebacken 🙂
    Wunschgewinn: Sudden Strike Steelbook für den PC

  • Sascha S. 2 Monaten ago

    Ja ich bin auch mit den Plätzchen soweit schon fertig, z.B. Kokosmakronen
    teilnehmen würde ich gerne für Shadows Awakening PC

  • Manfred 2 Monaten ago

    Dieses Jahr bis jetzt noch nicht aber nächste nächste Woche werden welche gebacken 🙂 . Ich würde mich über Commandos 2 + Praetorians HD Remaster Doublepack für den PC sehr freuen.

  • netti 2 Monaten ago

    ja! wir haben unser leckeren Kokosmakronen und die Vanillekipferl gebacken –
    sehr gern springe ich in den Lostopf für folgenden Gewinn: Air Conflicts Collection für die Nintendo Switch

  • Bianca Bick 2 Monaten ago

    Plätzchen leider noch nicht gebacken, wird aber nächste Woche erledigt, im Gewinnfall hätt ich gern Port Royale 4 für den PC.
    Danke und einen schönen 3. Advent allen!

  • Didi 2 Monaten ago

    Plätzchen habe ich noch keine … und teilnehmen und freuen würde ich mich über „Commandos 2 + Praetorians HD Remaster Doublepack „

  • Baris 2 Monaten ago

    Wir haben schon Plätzchen gebacken, aber bereits wieder alle aufgefuttert…

    Wunschgewinn: Sudden Strike Steelbook (PC).

  • picco francesco 2 Monaten ago

    Shadows Awakening per PC o PS4

    In diesen Tagen haben wir die Weihnachts-MUFFINS gemacht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.