1. Dezember 2019

Der Knockout Adventskalender 2019: Türchen Nummer 1

By 16 100 Views

Im 1. Türchen unseres Knockout Adventskalenders befindet sich 3 x eine einmonatige PS Now-Mitgliedschaft, die wir in Kooperation mit unseren Freunden von PlayStation Deutschland per Zufallsprinzip verlosen.

So nehmt ihr teil:

Schreibt uns für die Teilnahme vom 01.12.2019 um 00:00 Uhr bis 01.12.2019 um 23:59 Uhr in die Kommentare, welches euer absolutes Lieblingsspiel auf der PS4 ist. Ihr könnt uns die Antwort natürlich auch an „gewinnspiel@knockoutmagazin.de“ zumailen.

Den Gewinner/Die Gewinnerin werden wir im Anschluss per eMail benachrichtigen, achtet daher unbedingt auf die richtige Schreibweise.

Viel Glück, Euer Team Knockout!

16 Comments
  • MysticRin 2 Wochen ago

    Darüber musste ich erst mal kurz nachdenken, aber dann kam ich zu dem Entschluss das es Dragon Age Inquisition ist x3

  • Verena Schwarz 2 Wochen ago

    WWE2K 20 =) .. Wir lieben Wrestling ..deshalb ist das unser Lieblingspiel ..

  • Minnie M. 2 Wochen ago

    Dragon Quest XI

  • Meike Jannicke 2 Wochen ago

    Bei mir ist das einfach FF XV

  • straubi 2 Wochen ago

    Leider habe ich noch keine PS4 (Geldmangel), aber wenn ich eine hätte, wäre mein erstes Spiel, was ich kaufen würde, „Crash Team Racing“. Das erste Original war schon klasse, aber das neue ist einfach nur der Hammer.

  • Daniel 2 Wochen ago

    Eines meiner Lieblingsspiele ist definitiv The Witcher 3 Wild Hunt.

  • Elen 2 Wochen ago

    God of War

  • a069 2 Wochen ago

    Mache ich mich unbeliebt mit Kingdom Hearts 3? 🙂

  • sergej 2 Wochen ago

    Gran Turismo Sport

  • Lignum 2 Wochen ago

    Wenn es um Exklusivtitel geht, ist es bei mir wohl Gran Turismo Sport.
    Ansonsten müsste ich natürlich NieR:Automata nennen.

  • Kati 2 Wochen ago

    Ich bin ein absoluter Fallout 4 Fan. 🙂

  • RealHeffer 2 Wochen ago

    The last guardian!

  • Frank Warnking 2 Wochen ago

    God of War 🙂

  • Impact2k 2 Wochen ago

    Es gibt so viele gute Spiele auf der PS4. Am liebsten mag ich aber Gran Turismo Sport

  • Eddy 2 Wochen ago

    Puh, schwierige Frage weil man immer an die zuletzt gezockten Spiele denkt. Insgesamt würde ich aber wohl RDR2 sagen, da ich Realismus und weite Welten in Spielen liebe.

  • Marius 2 Wochen ago

    The last of us – Remastered

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.