10. Dezember 2019

Der Knockout Adventskalender 2019: Türchen Nummer 10

By 49 845 Views

Im 10. Türchen unseres Knockout Adventskalenders befindet sich 2 x ein Fanpaket von „Playmobil – Der Film“ (VÖ: 27.12.19), welches ein T-Shirt für Erwachsene, die Soundtrack-CD sowie Blu-ray des Films enthält, das wir in Kooperation mit unseren Freunden von Concorde Home Entertainment per Zufallsprinzip verlosen.

So nehmt ihr teil:

Schreibt uns für die Teilnahme vom 10.12.2019 um 00:00 Uhr bis 10.12.2019 um 23:59 Uhr in die Kommentare, was euch an Playmobil besonders gefällt. Ihr könnt uns die Antwort natürlich auch an „gewinnspiel@knockoutmagazin.de“ zumailen- schreibt dann in den Email-Betreff die Türchennummer.

Den Gewinner/Die Gewinnerin werden wir im Anschluss per eMail benachrichtigen, achtet daher unbedingt auf die richtige Schreibweise.

Viel Glück, Euer Team Knockout!

49 Comments
  • Olaf Wenz 4 Jahren ago

    Klasse Spiel

  • Juvena 4 Jahren ago

    Die verschiedenen Themenwelten und dass man immer wieder etwas Neues damit kreieren kann (und gerne auch kombinieren ^^).

  • Christina 4 Jahren ago

    An Playmobil gefällt mir, dass es zu jedem Thema was gibt – vom Pferdehof und dem Zoo, über die Polizeistation bis zur Arztpraxis.

  • Andrea Braun 4 Jahren ago

    Mir gefallen die vielen kleinen Details.

  • Elke 4 Jahren ago

    kreativ

  • Maik 4 Jahren ago

    Schon cool das PM Zeug’s . habe gerne damit gespielt.

  • Deni 4 Jahren ago

    zeitlos und kreativ

  • Matthias 4 Jahren ago

    Na, da ich schon über 50 Jahre alt bin, fühle ich mich bei Playmobil immer an meine Kindheit erinnert. Mein Bruder und ich haben die Anfänge noch miterlebt. War eine tolle (Spiel-)Zeit. Viele Grüße

  • wulline 4 Jahren ago

    Die extreme Vielfalt an Themenwelten begeistert michauch heute noch und meine Töchter sowieso. So bauen und spielen wir oft gemeinsam

  • Peter H. 4 Jahren ago

    Ich finde es besonders cool, dass es einfach immer neue Welten gibt, die mit unterschiedlichen Playmobil-Sets erlebt werden können (z.B. Zoo, Ritterburg, Tierpark, Unterwasserwelt, Schloss, etc.).

  • Tanja 4 Jahren ago

    Tolles Spielzeug mit super langer Haltbarkeit.

  • Solano 4 Jahren ago

    Die vielen verschiedenen Themenwelten laden zu vielen kreativen Spielideen ein 🙂

  • Ju 4 Jahren ago

    Man kann super eigene Geschichten erfinden und darstellen

  • Sabine Dietrich 4 Jahren ago

    Mein Sohn spielt gerne damit und ich bin auch nicht abgeneigt ihm beim bauen zu unterstützen 🙂

  • Christof 4 Jahren ago

    die lange Haltbarkeit

  • Daniel 4 Jahren ago

    Die Auswahl an den vielen verschiedenen Sets die es gibt finde ich wirklich gut.
    Vom Bauernhof über die Polizeistation ist alles dabei 🙂

  • Elke Lindenlaub 4 Jahren ago

    Mir gefällt, das die Kreativität der Kinder gefördert wird.

  • Lena B. 4 Jahren ago

    Ich finde Playmobil toll weil es da so viele tolle Sachen gibt, vor allem weil es da auch Pferde gibt mit denen ich sehr gerne spiele.

  • Robert 4 Jahren ago

    Es ist für Jungen und Mädchen bestens geeignet.

  • Conny 4 Jahren ago

    Playmobil mochte ich schon immer

  • Patrick 4 Jahren ago

    Hallo,
    also mir gefällt an Playmobile besonders gut, dass es eigentlich ein so simples Prinzip ist und doch so viele verschiedene Möglichkeiten bietet 🙂
    Alleine die Größe des Playmobiluniversums ist schon mal eine Ansage 🙂

    Würd mich sehr freuen, wenn ich gewinne würde 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  • Daniela S 4 Jahren ago

    die tollen Möglichkeiten für klein und größer

  • Ingeborg Steglich 4 Jahren ago

    Mir gefällt, dass es so viele verschiedenen Welten bzw Themen gibt.

  • Hendrik Wellmann 4 Jahren ago

    Playmobil habe ich tatsächlich erst sehr spät für mich entdeckt, aber es hat auch viele Möglichkeiten und tolle Bausets. Ich mag besonders die Sammelfiguren, die sind echt ausgefallen. 🙂

  • Die kreativen Kombinationsmöglichkeiten

  • Impact2k 4 Jahren ago

    Ich habe als Kind gerne mit Playmobil gespielt, finde es toll das es das heute noch gibt. Ich finde die endlosen Möglichkeiten toll.

  • Tanja 4 Jahren ago

    Meine Tochter mag es. Wir haben auch das Glück nicht weit weg vom Playmobil Funpark zu wohnen und haben auch hierfür immer eine Saisonkarte.

  • A.Döring 4 Jahren ago

    für klein und groß ein echtes Spielerlebnis

  • Anette Engel-Koch 4 Jahren ago

    das es so toll ist für die Kinder

  • Nina 4 Jahren ago

    Playmobil ist einfach für jeden etwas! Jedes Kind, oder sogar noch Erwachsene, können individuelle Lebenswelten nachspielen und kreativ erleben. Da ist für jeden etwas dabei! Unabhängig von Alter und Geschlecht!

  • Doris Freese 4 Jahren ago

    Opa und Enkel haben zusammen Spaß mit playmobil.

  • Kati 4 Jahren ago

    Also ich finde toll, dass es so viele verschiedenen Welten bzw Themen gibt. 🙂

  • Ruth Horst 4 Jahren ago

    Playmobil ist für meine Jungs das tollste Spielzeug überhaupt. Es ist langlebig und robust sowie für jede Alterklasse geeignet. Wir lieben Playmobil.

  • Brigitte Löschner 4 Jahren ago

    wäre schön fur meinen Urenkel

  • Antarael 4 Jahren ago

    Das man die Figuren „bewaffnen“ konnte um gegen eine Horde Hart-Plastik Dinos anzutreten =P War ein schöner Teil meiner Kindheit xD

  • Pit B 4 Jahren ago

    Playmo schon immer gespielt

    • Micha 4 Jahren ago

      Es ist zeitlos, jede Generation spielt erneut mit den Figuren. Außerdem gibt es eine unendlich große Spielewelt mit der jedes Abenteuer erlebt werden kann.

  • helmut 4 Jahren ago

    Nicht nur Kinder haben Spaß mit Playmobil, sondern auch Erwachsene.

  • TAREK 4 Jahren ago

    Es ist für Jungen und Mädchen bestens geeignet.

  • Christian Reuter 4 Jahren ago

    Es ist zeitlos
    Für jeden was dabei

  • Julia Schrodt 4 Jahren ago

    Es regt die Kreativität an und ermöglicht sogar manchmal Probehandeln für Kinder, um besser mit realen Herausforderungen umgehen zu lernen

  • Marion 4 Jahren ago

    Es macht sogar als Erwachsener noch Spaß, damit zu spielen.

  • Anita 4 Jahren ago

    Die verschiedenen zusammenstellungsmöglichkeiten ein ob junge oder mädchen sie können mit beidem spielen hat dass mädchen ein schloss kann es die ritterburg als schutz davor stellen 😀

  • Susann 4 Jahren ago

    Weil für jeden etwas dabei ist.

  • heini 4 Jahren ago

    Man kann auch als Erwachsener damit spielen.

  • maguggn 4 Jahren ago

    Ich muss immer nur ein „Teil“ dazu kaufen und schon habe ich ein Geschenk.

  • straubi 4 Jahren ago

    Das man sogar als Mädchen damit spielen kann.

  • Frank Warnking 4 Jahren ago

    die endlosen Möglichkeiten und immer wieder neuen Themen,in die man eintauchen kann 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert