4. September 2017

Gewinnspiel: Get Out

By 23 294 Views

Get Out war ein großer Überraschungshit im Kino, der unzählige Besucher auf ihren Kinositzen abseits des gut schmeckenden Popcorns und der großen Cola begeistert hat.

Genau aus diesem Grund verlosen wir in Kooperation mit Universal und Panorama Entertainment zwei Pakete mit der am 07.09.17 erscheinenden Blu-ray und jeweils einem Hoodie von Get Out.

Inhalt:

Der junge Afroamerikaner Chris soll endlich die Eltern seiner weißen Freundin Rose kennenlernen. Seine Nervosität legt sich, als er auf dem Familienanwesen mit offenen Armen begrüßt wird. Doch schnell muss Chris feststellen, dass mit seinen Schwiegereltern in spe irgendetwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle und verstörende Entdeckungen verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch schlagartig in einen ausgewachsenen Alptraum für Chris – schockierender, als er ihn sich je hätte vorstellen können.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Get Out Gewinnspiel

Teilnehmen könnt Ihr natürlich ganz einfach, indem Ihr uns in die Kommentare schreibt, welcher Kinofilm Euch in den letzten Monaten am meisten begeistert hat oder welcher Euch enttäuscht nach Hause gehen ließ.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.09.17 um 12.00 Uhr.

Bitte denkt daran, Eure gültige E-Mail Adresse anzugeben (nicht öffentlich), damit wir Euch im Anschluss kontaktieren können.

Hier geht es übrigens zu unserer Filmkritik: Klick!

Viel Glück! 🙂

Next Post

Get Out (DVD)

4. September 2017 0
23 Comments
  • Lisa 6 Jahren ago

    Die Gewinner wurden per E-mail benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme. 🙂

  • Max L. 6 Jahren ago

    Ich fand „Die Grießnockerlaffäre“ richtig gut. Hirn abschalten und loslachen. Klasse Film.

    Letzte Woche habe ich in der Sneak „Wie die Mutter, so die Tochter gesehen“. Kann man gut drauf verzichten.

  • Franzi 6 Jahren ago

    Einen schlechten Film habe ich zum Glück schon länger nicht mehr gesehen. Highlight der letzten Monate war hingegen Wonderwoman! Echt gut gemachter Film!

  • Carla 6 Jahren ago

    Get Out finde ich spitze und mache deshalb hier mit! 🙂

  • Sandro 6 Jahren ago

    Planet der Affen habe ich zuletzt im Kino gesehen und war begeistert, denn es ist ein würdiger Abschluss der Trilogie

  • Jennifer 6 Jahren ago

    Unsere Familie fand dieses Jahr die Schlümpfe Teil 3 klasse, wir finden die Story und die Figuren besser als in den ersten zwei Teilen

  • Madlen 6 Jahren ago

    Baby Driver war richtig cool, schnell und mitreißend

  • Jacob Wolf 6 Jahren ago

    Enttäuscht hat mich der Stern von Indien…zu geschichtsträchtig!

  • Katja Baumgart 6 Jahren ago

    Mich begeistert aktuell Annabelle 2 – ein bisschen Horrorfan! 🙂

  • Anja Fichtner 6 Jahren ago

    Den dunklen Turm finde ich gut, weil ich Stephen King mag!

  • Dirk 6 Jahren ago

    Bester Film: Wonderwoman. Richtig guter Actionkracher!
    Miesester Film: The Party. 70 Minuten *Gähn*

  • Franziska Meyer 6 Jahren ago

    Plante der Affen Teil 3 – war und ist einfach spitze!

  • Andrea 6 Jahren ago

    Ich fand den Kinofilm „A Cure for Wellness“ total spannend.

  • Sara 6 Jahren ago

    Ich war in Kino Film Planet der affen habe es mir aber ganz anderes vorgestellt nicht so gefallen hat mir Bully parade

  • Holger Seidel 6 Jahren ago

    Ich fand Ich einfach unverbesserlich Teil toll, Enttäuschungen gab es keine

  • Gumble316 6 Jahren ago

    Sieben Minuten nach Mitternacht war für mich ein Highlight des bisherigen Kinojahres. Emotionale Story und tolle Bilder…absolut zu empfehlen!

  • Reinhold 6 Jahren ago

    Grießnockerlaffäre war gut – und mit der Bullyparade kann ich aber nichts anfangen..

  • Marius 6 Jahren ago

    Bullyparade der Film hat mich während der Vorführung sehr häufig zum lachen gebracht und ich fühlte mich wieder in Kindertage zurückversetzt.

  • Winnie 6 Jahren ago

    Vor kurzem sah ich mit meinen Kindern die Happy Family: 3D-Animationskomödie im Kino an. Ich war positiv überrascht das dieser Film recht amüsant war und mir sogar recht gut gefallen hat. 3D find ich sowieso geil.

  • Esther 6 Jahren ago

    La-La-Land hat mich wirklich verzaubert…

  • Jan 6 Jahren ago

    Natürlich Get Out!! 🙂

  • Timo Schmidt 6 Jahren ago

    Ich muss sagen, dass mich gegen jedweder Erwartung und aller Aussagen im Internet zum Trotz Luc Bessons „Valerian“ doch recht gut unterhalten konnte. Die Vergleiche, die teilweise zu Star Wars gezogen wurden – obgleich die Valerian Comics mehrere Jahrzehnte älter sind, ließen mich zum Glück völlig kalt. Wenn man sich gerne durch bildgewaltige Welten und Effekte berieseln lassen kann, ohne bei nicht zu komplexer Handlung einzudösen, kann man sich den Streifen wirklich geben. Danke für das Gewinnspiel!

  • Hansi 6 Jahren ago

    Begeistert hat mich der letzte Star Wars Film, Die Schöne und das Biest, Spider-Man und Guardians of the Galaxy 2 und richtig enttäuscht war ich von Triple XXX.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich nur Gutes darüber hörte.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert