• Home
  • Interaktiv
  • Gewinnspiel: Wir verlosen Kirby und das extra magische Garn
30. April 2019

Gewinnspiel: Wir verlosen Kirby und das extra magische Garn

By 8 542 Views

Was gibt es zu gewinnen?

1x Kirby und das extra magische Garn (3DS), ein Yoshi-Ei, sowie ein Yoshi Garn-Amiibo.
der zweite Gewinner wird mit 1x Kirby und das extra magische Garn (3DS) und einem Yoshi-Ei belohnt.

Was muss ich dafür tun?

Beantworte folgende Frage in den Kommentaren :
Kirby hat eine Menge Transformationen drauf, auch in Kirby und das extra magische Garn kann er sich zum Beispiel in einen Panzer verwandeln. Wenn du Kirby wärst, als was würdest du dich verwandeln? Sei kreativ!

Wir wählen am 05.05.2019 um 20 Uhr den Gewinner aus allen Kommentaren oder Antworten an die „redaktion@knockoutmagazin.de“ aus und schreiben ihn/sie per eMail an. Achte also darauf, dass Du Deine eMail Adresse angibst. Anschließend löschen wir alle eMail Adressen aus unserer Datenbank und geben nichts an Dritte weiter. Keine Sorge.

Behaltet auch unsere Facebook-Seite im Auge.

PS: Cookies erlauben- dann sind auch die Kommentare sichtbar. Diese werden aber auch täglich von uns überprüft und aktualisiert. Einen Kommentar schreiben reicht- Kommentare werden von uns ständig überprüft und manuell freigegeben. 😉

Über das Spiel:
Kirby und das extra magische Garn ist ein phantasievolles Spiel für jung und alt, in dem du dem niedlichen Kirby dabei helfen musst, Stoffland wieder zusammenzuflicken. Der Titel ist exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.

Hier geht es zu unseren Tests des zuvor erschienenen Kirby Star Allies (Switch):
Test – Kirby Star Allies (klick)
Podcast – Kirby Star Allies (klick)

Vielen Dank an unsere Freunde von Nintendo für die schöne Gewinnspielkooperation.

***Update vom 06.05.19: Dankeschön für eure Einsendungen per Mail und in den Kommentaren. Wir haben die Gewinner*innen benachrichtigt und werden demnächst sicher wieder einmal ein Gewinnspiel veröffentlichen, stay tuned!***

  Blog
8 Comments
  • Hansi 5 Jahren ago

    Hallo, da bin ich mal wieder. Ich würde mich als Staubsauger verwandeln und alle von der Kirby-Marke verklagen und somit reicht werden 😀 Danke für das tolle Gewinnspiel Knockoutteam. Ihr seid toll.

  • christina 5 Jahren ago

    Wenn ich Kirby wäre würde ich mich in einen Panzer verwandeln der kann alles schaffen & jeden besiegen das wäre doch wirklich toll 🙂 Die Mädels würden sich über den tollen Gewinn sehr freuen.

  • Rika 5 Jahren ago

    In einen Turnschuh! Durch die besondere und zusätzliche Sprungfeder könnte Kirby auch im Sprung problemlos Perlen aufsammeln und ganz locker nebenbei mit den Schnürsenkeln die Gegner aufwickeln. 😀

  • Marshel 5 Jahren ago

    Also mir kommt ja als erstes ein Helikopter oder eine Drohne in den Sinn! Umherfliegen wäre mega und dabei natürlich auch auf der Stelle schweben. Ganz hoch oder ganz tief, wie man lustig ist =)

  • m4sl 5 Jahren ago

    Wenn ich Kirby wäre würde ich mich in „John Cena“ verwandeln und DeDeDe mit Closelines und Bodyslams vernichten! 😀

  • Thomas von Ledebur 5 Jahren ago

    In ein Raumschiff und ich würde die Weiten des Weltalls erkunden

  • Sandra Koenig 5 Jahren ago

    Also meine Tochter meint, dass ein Sonnen-Kirby cool wäre. Ihm könnte keiner zu Nahe kommen weil er so dolle glüht, mit seinen heißen Sonnenstrahlen könnte er auf seine Gegner zielen und sie verkohlten und im dunklen wäre er immer sein eigenes Licht. In der Kombi-Fusion mit Wasser ()könnte er dann auch Regenbogen schießen um an höhere Stellen oder über große Graben zu kommen

  • Belinda Schmieder 5 Jahren ago

    Ich würde mich als Flugzeug verwandeln,so kann ich überall hin wo ich möchte

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert