News
15. November 2018

Gewinnspiel: SoulCalibur VI Merchandise & Steelbook

By 16 2086 Views

Gewinnspiel

Beantworte folgende Frage in den Kommentaren:
Wer ist Euer Lieblings-Kämpfer aus SoulCalibur?

Inspiration findet Ihr auch in unserem SoulCalibur VI Test (klick)!

Wir verlosen je ein Merchandise-Paket. Ein glücklicher Gewinner darf nach der Auslosung ein Set sein Eigen nennen, bitte vergesse nicht dein Wunschset mit anzugeben!

Und das gibt es zu gewinnen:

Set 1 besteht aus:
– SoulCalibur VI T-Shirt in der Größe L
– SoulCalibur VI Kartenspiel
– Sprechendes SoulCalibur VI Steelbook (Eingebautes Soundmodul)*

Set 2 besteht aus:
– SoulCalibur VI T-Shirt in der Größe M
– SoulCalibur VI Kartenspiel
– SoulCalibur VI Metal Slip Case*
– SoulCalibur VI Keyring

*Spiel ist nicht enthalten.

Wir wählen am 23.11.2018 um 12 Uhr den Gewinner aus allen Kommentaren und schreiben ihn/sie per eMail an. Achte also darauf, dass Du Deine eMail Adresse angibst. Anschließend löschen wir alle eMail Adressen aus unserer Datenbank und geben nichts an Dritte weiter. Keine Sorge.

Behaltet auch unsere Facebook-Seite im Auge- bald startet unser Weihnachtskalender. 🙂

PS: Cookies erlauben- dann sind auch die Kommentare sichtbar. Diese werden aber auch täglich von uns überprüft und aktualisiert. Einen Kommentar schreiben reicht- Kommentare werden von uns ständig überprüft und manuell freigegeben. 😉

Über das Spiel:

Zwei Jahrzehnte nach dem ersten Teil der Reihe kehrt SoulCalibur VI zu seinen Wurzeln zurück, führt dabei aber auch brandneue Spielelemente ein. Reist durch eine Parallelwelt, die sich im 16. Jahrhundert befindet. Erlebet den Kampf der beiden legendären Schwerter, tretet mit vielen bekannten Gesichtern an – oder zieht als einer der aufregenden Neuzugänge in den Kampf.

Hier geht es zu unseren Tests (klick).

Vielen Dank an unsere Freunde von Bandai Namco Entertainment für die schöne Gewinnspielkooperation.

Die Olle aus Youtube. Zimmy steht auf Nostalgie, Pixelblut, Retro, Oldschool, Newschool, Games, Videospielkultur, Filme, Serien, 80er-Kram. Kocht 1-Minuten-Reis in 58 Sekunden. Kann Pulp Fiction mitsprechen. Unterstützt keine Downloads. Geht nie ohne Handheld aus dem Haus. Oft kopiert – nie erreicht. Liebt Videospiele. Keep on zocking!

16 Comments
  • Noirzie 1 Monat ago

    Ich mochte schon auf dem Gamecube Kilik, mit dem langen Stab hat er einfach einen unfairen Reichweitenvorteil der Noobyness gut ausgleicht :DD

  • Pat 1 Monat ago

    Seong Mi-na aus dem Set ist meine Favoritin, 2B der beste Gastcharakter, wobei Geralt natürlich perfekt passt.

  • Patrick 1 Monat ago

    Hallo,
    also am liebsten kämpfe ich mit Astaroth 🙂 Er ist mir von allen Kämpfern am sympatischten 😀

    Würd mich über Set 2 sehr freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  • Christian K 1 Monat ago

    voldo

    Set 2

  • Pascal 1 Monat ago

    Lieblingscharakter ist schwer.
    Nach einigem Überlegen, entscheide ich mich für Mitsurugi.
    Ich hätte bitte Set 1.

  • Tobias Werk 1 Monat ago

    Sophitia! Immer Sophitia! Ihr Moveset ist einfach das beste.
    Ich würde mich über Set1 mehr freuen 🙂

  • Weidemann 1 Monat ago

    Nightmare, da er so mächtig ist! Ausserdem hat er den dicksten und längsten Prügel… Ähm Schwert, meine ich!

    Set 1 macht mich extrem an – Set 2 ist auch super.

    Liebe Grüße! ❤️

  • Tom 1 Monat ago

    Geralt. Ich liebe den Witcher!

  • Rainer 1 Monat ago

    Kurz und knapp, mein liebling ist Voldo.

  • Thomas von Ledebur 1 Monat ago

    Geralt. Ich liebe den Witcher

  • Maria 1 Monat ago

    Am meisten spiele ich mit Kilik 🙂 Sein Kampfstil passt super zu mir.
    Ich würde mich über Set 1 freuen

  • Kevin 1 Monat ago

    Ähm… Ivy xD
    Ich möchte jetzt lieber nicht näher erläutern, warum!
    Abgesehen davon, dass ihr Waffe ziemlich episch ist und mich an Fury aus dem kommenden Darksiders erinnert 🙂

  • Nofear 1 Monat ago

    Natürlich Sophitia . Wir Griechen müssen zusammenhalten. „i will never forget you“

  • Manuderfuchs 1 Monat ago

    Setsuka! Nichts geht über einen schönen Regenschirm mit Überraschung.

  • Frank Warnking 1 Monat ago

    Nightmare 🙂
    Set 1 gerne

  • Enrico 1 Monat ago

    Voldo, ich mag sein Bewegungsrepertoire.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere