9. Mai 2017

Gewinnspiel: The Great Wall

By 23 300 Views

Wir lieben Gewinnspiele und Ihr sicherlich auch.

Genau aus diesem Grund verlosen wir in Kooperation mit Universal und Panorama Entertainment ein Paket mit den am 18.05.17 erscheinenden DVDs von The Great Wall und der Matt Damon Fan Collection (Green Zone, Der Plan, Promised Land).

Inhalt des Films:

Regisseur Zhang Yimou (“Hero“, „House of Flying Daggers“) festigt erneut seinen
Ruf als einer der großen Stilisten des Kinos. In „The Great Wall“ schildert er den
heldenhaften Kampf einer Eliteeinheit, die sich auf der sagenumwobenen
Chinesischen Mauer einer monströsen Bedrohung stellt, von deren
Niederschlagung das Schicksal der gesamten Menschheit abhängt.
great_wall_3d_xp_dvd

Habt Ihr The Great Wall schon im Kino gesehen oder wollt Ihr ihn Zuhause zzgl. der Matt Damon Fan Collection noch einmal gemütlich auf dem Sofa genießen?

Dann beantwortet einfach in den Kommentaren, welcher Matt Damon Film Euch bisher am besten gefallen hat und schon landet Ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel geht bis zum 16.05.17 um 19:00 Uhr. Der Gewinner wird von uns anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme, vielleicht gewinnt Ihr beim nächsten Mal wieder etwas. 🙂

23 Comments
  • Melanie R 7 Jahren ago

    Mein Lieblingsfilm ist seit vielen Jahren Good Will Hunting, eine echte Glanzleistung

  • Jens 7 Jahren ago

    Finde Interstellar genial

  • Ute 7 Jahren ago

    Der Regenmacher: einfach Kult!

  • Frank 7 Jahren ago

    Meine Wahl: Der Soldat James Ryan

  • Boes Frank 7 Jahren ago

    Good Will Hunting

  • markus schwarz 7 Jahren ago

    Good Will Hunting !

  • Reinhold 7 Jahren ago

    Good Will Hunting

  • Gumble316 7 Jahren ago

    Der Marsianer

  • Eddy 7 Jahren ago

    Der erste Bourne war auf jeden Fall ein Knaller. Die Action, der charismatische Matt Damon. Eindeutig mein liebster Film von ihm.

  • Claudia 7 Jahren ago

    Hoeninger Weg
    128

  • Andrea Patz 7 Jahren ago

    Das Bourne Ultimatum (The Bourne Ultimatum)

  • Christian 7 Jahren ago

    Bei mir ist es unter anderem Elysium.

  • Cora-Marie 7 Jahren ago

    Good Will Hunting

  • Renate Busch 7 Jahren ago

    Der Soldat James Ryan

  • Thomas 7 Jahren ago

    Ocean’s 13

  • Babsi 7 Jahren ago

    Also da ich kein Kinogänger bin habe ich nicht so viel Auswahl – finde ihn in “ Ich kaufe einen Zoo“ – der erst kürzlich wieder im Fernsehen lief, ganz toll

  • Zimmy 7 Jahren ago

    Mir ist gerade aufgefallen, dass Matt Damon in vielen meiner Lieblingsfilme mitspielt: Dogma, Good Will Hunting und Der talentierte Mr. Ripley! Mitmachen bei der Verlosung möchte ich nicht, ich wollte einfach nur ein paar Zeilen hier lassen. Matt Damon ist einfach ein cooler Kerl und ich möchte unbedingt mal den „Departed – Unter Feinden“ schauen. <3 Glaube den hatte ich ständig auf meiner Liste.

  • zusammen zocken 7 Jahren ago

    „Good Will Hunting“ ist definitiv mein Lieblingsfilm mit M. Damon. 🙂

  • Thomas Hafner 7 Jahren ago

    Ich liebe Matt Damon Filme an besten hat mir Elysium gefallen und die ganzen Bourne Film sind mega

  • Janni 7 Jahren ago

    Dogma fand ich super

  • Sebastian Ullrich 7 Jahren ago

    Zählt seine glanzvolle Leistung in „Team America“? 😀 Im Ernst: Der Talentierte Mr.Ripley!

  • Holger Seidel 7 Jahren ago

    am besten hat mir Elysium mit ihm gefallen

  • Milena Höhl 7 Jahren ago

    Uuuuh wie interessant! Man schmeiße mich bitte in den lostopf!
    Am besten fand ich die gesamte Bourn-Reihe. Warum erklärt sich selbst nehme ich an 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert