• Home
  • Interaktiv
  • Gewinnspiel: The Dark Pictures Anthology: Man Of Medan
4. September 2019

Gewinnspiel: The Dark Pictures Anthology: Man Of Medan

By 15 231 Views

Bock auf Geisterstunde? Gewinne The Dark Pictures Anthology: Man Of Medan. Damit du für einen gruseligen Abend richtig gut gewappnet bist, hast du hier die Chance eines von zwei Xbox One Spielen zu gewinnen.

Mitmachen ist ganz leicht: Beantworte einfach die Gewinnspielfrage in den Kommentaren.

Du befindest dich mit deinen Freunden auf einem Geisterschiff. Was machst Du um zu Überleben?

Alle Charaktere können überleben oder sterben. Deine Entscheidungen beeinflussen Ihr Schicksal. Der Tod lauert hinter jeder Ecke…

Wir wählen am 09.09.2019 um 15 Uhr den Gewinner oder Gewinnerin aus allen Kommentaren oder Antworten an unsere Email-Adresse „redaktion@knockoutmagazin.de“ aus und schreiben ihn/sie per eMail an. Achte also darauf, dass Du Deine korrekte eMail Adresse angibst. Anschließend löschen wir alle eMail Adressen aus unserer Datenbank und geben nichts an Dritte weiter. Keine Sorge.

Das Gewinnspiel ist beendet: Vielen lieben Dank für Eure lustigen Antworten, wir haben hier sehr viel gelacht. Die Gewinner*innen werden in den nächsten Tagen von uns per eMail angeschrieben. Bis bald mal wieder!

Behaltet auch unsere Facebook-Seite im Auge.

PS: Cookies erlauben- dann sind auch die Kommentare sichtbar. Einen Kommentar schreiben reicht- Diese werden täglich von uns überprüft und aktualisiert, sowie manuell freigegeben.

Über das Spiel:
Fünf Freunde planen einen Bootstrip, um zu einem Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg zu tauchen, um das sich unheimliche Gerüchte ranken. Zunächst scheint alles nach Plan zu laufen, doch während des Tages zieht aus dem Nichts ein Sturm auf und verwandelt den anfänglich entspannten Trip in ein gefährliches und düsteres Abenteuer. Plötzlich geht es um Leben und Tod. Wer wird leben, wer wird sterben? Es liegt allein an dir. Kannst Du alle retten?

Habt Ihr Lust auf Man of Medan bekommen? Hier geht es zum Test (klick).
Doch lieber anhören? Hier ist der Podcast (klick).

Vielen Dank an unsere Freunde von Bandai Namco Entertainment für die schöne Gewinnspielkooperation.

Next Post

Team Knockout im Movie Park Germany

10. September 2019 0
15 Comments
  • Chris 3 Wochen ago

    Ich kann schwimmen…ich springe über Bord

  • Andrea Wa. 3 Wochen ago

    Ich wäre meinen Freunden sicher keine große Hilfe, denn ich würde es so machen, wie ich es auch schon als kleines Kind gemacht habe, ich würde mir mein Teddybär schnappen und mich unter einer Kuscheldecke verstecken, bis es wieder Tag wird.

  • André Hardy 3 Wochen ago

    Hallo liebe Redaktion vom Knockoutmagazin,

    ich würde verzweifelt nach einer Buddel voll Rum suchen. Sie austrinken. Meine Koordinaten mit Seemannsgarn in einer klitzekleinen Planke sticken. Sie dann behutsam in die Buddel stopfen und die Buddel verschließen. Hoffen, dass die Flaschenpost rechtzeitig die Ghostbusters erreicht und falls nicht, dann würde ich lauthals nach Jack Sparrow schreien und falls er mir auch nicht zur Hilfe eilt, würde ich mir einen Säbel greifen und mich mit meinen gesammelten Wissen der dummen Sprüche aus Monkey Island mich mit den Geistern duellieren ´. 😉

    Schöne Grüße,
    André Hardy

  • Martin Hoffmann 3 Wochen ago

    Sofort Chuck Norris anrufen

  • Dee 3 Wochen ago

    Ich würde mit meinen Freunden einen magnetischen Geisterabwehrschirm bauen und dann versuchen Hilfe zu holen.

  • Iris Marga 3 Wochen ago

    Die Geister davon überzeugen das auch Geister Spass haben können und versuchen Sie für Musik zu begeistern

  • Eddy 3 Wochen ago

    Wenn ich eines aus Geisterfilmen gelernt habe, dann ist es: Wenn Geister dich heimsuchen, dann sei ein Geist. Also ein Bettlaken geschnappt, hinter einer Tür gewartet bis ein Geist vorbeikommt und ganz laut: BUUUHHH schreien. Der würde vor Schreck garantiert sterben…wenn er nicht schon tot wäre.

  • Lisa 3 Wochen ago

    Ich würde es auf diplomatische Art probieren

  • Antarael 3 Wochen ago

    Was ich mache zum überleben? Mit Sicherheit keine Waffe aufheben! Möglichst diplomatische Gespräche führen =)

  • Christina Schmitt 3 Wochen ago

    Ich hoffe, dass die Geister empfindlich auf meinen giftigen Zucchini-Kuchen reagieren – für irgendwas müssen die Dinger ja gut sein. Ansonsten können meine Freundinnen und ich ihnen auch noch aus dem Therapeuten-Alltag erzählen, das ist manchmal besser als jede Gruselgeschichte…

  • Norm Peterson 3 Wochen ago

    Alle Freunde zur Ablenkung aufs ganze Schiff verteilen und mit dem beiboot abhauen.

  • Impact2k 3 Wochen ago

    Ich würde alles geben um mit meinen Freunden zu überleben. Trotz dem Risiko es nicht zu schaffen.

  • Krachente 3 Wochen ago

    Ich würde im Team arbeiten um zu erleben.

  • Kai Olthoff 3 Wochen ago

    Also wenn das Spiel ähnlich wie Until Dawn (Ich weiß kommt von den selben Entwicklern) ist hätte ich sehr Bock drauf. Hab schon von Freunden in Whatsapp etc. gehört das es sehr gut sein soll und wohl auch mehr Jumpscares als Until Dawn haben soll. Alles in allem werde ich es auch noch spielen (fragt sich nur wann :D)

    PS:. Allen viel Glück beim Gewinnspiel und danke ans Knockout-Team.

  • Vanessa Herbig 3 Wochen ago

    Ich glaube, ich hätte so viel angst auf dem Schiff. Da hoffe ich, dass ich starke Freunde dabei habe. Entkommen? Vielleicht auf dem Schiff Überlebende, Funk oder Leuchtpistole finden. Ansonsten hilft nur beten. 🙂 Danke für das schöne Gewinnspiel, ihr seid hammer.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere