31. Mai 2019

WWZ Gewinnspiel: Jage Zombies mit dem Knockout Team

By 49 196 Views

Gewinne eines von drei Überlebens-Sets vom World War Z Spiel. Damit du für die Apokalypse richtig gut gewappnet bist, hast du hier die Chance mit uns auf Zombie-Jagd zu gehen. Mitmachen ist ganz leicht: Beantworte einfach die Gewinnspielfrage in den Kommentaren.

Der Gegenstand links neben dir ist deine einzige Waffe im Falle einer Zombie-Apokalypse! Was ist es?

Und das ist in dem Überlebens-Set:
– World War Z Rucksack
– Türschild
– 8 GB USB-Stick
– Kompass
– T-Shirt Set

Wir wählen am 08.06.2019 um 15 Uhr den Gewinner aus allen Kommentaren oder Antworten an die „redaktion@knockoutmagazin.de“ aus und schreiben ihn/sie per eMail an. Achte also darauf, dass Du Deine eMail Adresse angibst. Anschließend löschen wir alle eMail Adressen aus unserer Datenbank und geben nichts an Dritte weiter. Keine Sorge.

Das Gewinnspiel ist beendet: Vielen lieben Dank für Eure lustigen Antworten, wir haben hier sehr viel gelacht. Die Gewinner*innen werden in den nächsten Tagen von uns per eMail angeschrieben. Bis bald mal wieder!

Behaltet auch unsere Facebook-Seite im Auge.

PS: Cookies erlauben- dann sind auch die Kommentare sichtbar. Diese werden aber auch täglich von uns überprüft und aktualisiert. Einen Kommentar schreiben reicht- Kommentare werden von uns ständig überprüft und manuell freigegeben.

Über das Spiel:
Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung. Verbünden Sie sich mit bis zu drei Spielern und überleben Sie in diesem Shooter aus der Verfolgerperspektive riesige Zombie-Schwärme. World War Z basiert auf dem erfolgreichen Film und bietet neue Geschichten, Charaktere und rasante Action. Vier Spieler gegen hunderte-Zombies – generiert mit Hilfe der fortschrittlichen Swarm Engine.

Habt Ihr Lust auf das World War Z Game bekommen? Hier geht es zum Test (klick).
Doch lieber anhören? Hier ist der Podcast (klick).

Vielen Dank an unsere Freunde von Focus Home Interactive für die schöne Gewinnspielkooperation

49 Comments
  • Steffi 5 Monaten ago

    Mein Groot – Blumentopf 😀

  • Diana 5 Monaten ago

    Neben mir steht eine Flasche Saft…vielleicht sind die Zombies allergisch

  • Michael I. Korte 5 Monaten ago

    Ich bewerfe den Zombie mit dem Kompass, und hoffe das der dann Richtung Norden geht 🙂

  • Barbara 5 Monaten ago

    das weiße Kampfkarnickel…

  • Raffaella 5 Monaten ago

    Mein Lichtschwert

  • Helga 5 Monaten ago

    Da links von mir ein großer, und auch sehr schwerer Aschenbecher aus Gußeisen neben mir steht, muss ich wohl damit versuchen diesen hässlichen Zombies den Kopf damit zu zerschmettern. Ist zwar eklig, aber wenn´s hilft!

  • Chris 5 Monaten ago

    Tasse heißer Kaffee…aua…das kann weh tun

  • Sebastian B 5 Monaten ago

    Das Türschild natürlich

  • Nanny 5 Monaten ago

    Links neben mir liegt gerade mein Kater Moses. Ob er wohl einen Zombie zu Tode kuscheln könnte?

  • Temperance 5 Monaten ago

    links neben mir ? das wäre entweder der Laptop oder mein schlüsselbund

  • Sebastian 5 Monaten ago

    Eine Rubbel-Gewinnkarte von C&A – ich glaube, ich bin aufgeschmissen.

  • Der Blöde 5 Monaten ago

    Nüscht. Ich bin ja nicht blöd. Also reicht die Kraft meiner Gedanken…..;)

  • Björn 5 Monaten ago

    Fernbedienung mit frischen Batterien (richtig rum reingelegt, damit der Aus-Knopf auch garantiert funktioniert!)

    Alternativ geht auch eine Hantel oder ein Ziegelstein für den Bildschirm, falls die Fernbedienung mal wieder nicht auffindbar ist.

  • Eva 5 Monaten ago

    Hmm, ich hoffe Zombies sind bestechlich. Links von mir liegt mein neuer Bank-PIN 😉

  • Anna 5 Monaten ago

    Ein Göffel! Das wird was!

  • Cynthia Welters 5 Monaten ago

    Hmmmm…..links neben mir liegt eine Mückenklatsche und eine Gesichtsmaske….das wird bestimmt lustig 😉

  • Constantin 5 Monaten ago

    Da ist ein Bleistift und wie alle schon bei meinem Schüler John Wick gesehen haben, reicht das vollkommen aus.

  • Andrea Braun 5 Monaten ago

    Eine extrem helle LED-Taschenlampe mit Alarmfunktion.

  • Hajo 5 Monaten ago

    abwarten und Tee trinken

  • MK 5 Monaten ago

    Eine Lampe. Zumindest kann ich den Feind sehen und zur Not auch zuschlagen.

  • RFHase 5 Monaten ago

    Nachdem die Kinder mal wieder nicht aufgeräumt haben, steht mir eine große Kiste Lego-Steine zur Verfügung. Könnte aber schlimmer kommen. Was Erwachsenen beim Drauftreten Schmerzen bereitet, dürfte feinsäublich auf dem Boden verstreut auch eine Horde Zombies aufhalten. Da die Teile zudem nicht kaputt zu kriegen sind, können sie glücklicherweise mehrfach verwendet werden. Ich denke die Apokalypse kann kommen …

  • Impact2k 5 Monaten ago

    Schönes Gewinnspiel, aber ich glaube ich überlebe mit einem USB-Stick nicht sehr lange 😀

  • Nora 5 Monaten ago

    Fernbedienung oder Payback Coupon. Ich wähle den Payback Coupon und gehe sparend sterben -.-

  • Jutta 5 Monaten ago

    tapfer lächeln und warten was da kommt

  • Christian 5 Monaten ago

    Da liegt nur ne kuschlige Decke…

    Immerhin ist mir warm beim sterben ^^

  • Diana 5 Monaten ago

    Das wäre dann wohl meine Kuscheldecke…da man seit „Ju-on: The Grudge“ unter der Decke nicht mehr sicher ist, bin ich wohl verloren 🙁

  • Alexander 5 Monaten ago

    Links neben mit liegt ein Nachtkästchen das ich auf die Zombies werfen kann.

  • Daniela 5 Monaten ago

    „Left 4 Dead“ war eines meiner absoluten Sucht-Spiele und ich warte schon lange auf einen wirklich guten Nachfolger. Auf „World War Z“ bin ich jetzt echt neugierig geworden.
    Leider ziehe ich nur mit einem Paket Taschentücher in die Schlacht und selbst MacGyver wäre mit dieser Ausrüstung wohl verloren gewesen

  • kyr 5 Monaten ago

    eine Schweizer Taschenmesser (am besten ein Wenger Giant)

  • Sindy 5 Monaten ago

    Der Gegenstand links neben mir ist mein Akku-Ladegerät vom Notebook. Als Wurfgeschoss wäre es doch die perfekte Waffe. Wenn der Akku gegen den Kopf gedonnert wird, wird mein Gegner bewusstlos und mit dem Kabel um den Hals lässt sich so einiges anstellen. 😉

  • Tim Jan 5 Monaten ago

    Links neben mir ist kein Gegenstand, sondern der wichtigste Mensch. Meine Tochter, und mit ihr bin ich unbesiegbar.

  • Sascha Schmauderer 5 Monaten ago

    Also wenn es das ist was ich da als erstes sehe, dann schlechte Idee, denn das wäre mein Handy.
    Wenn es das ist was ich mir wünschen würde, dann mein Katana

  • Daniel 5 Monaten ago

    Die speckige Schirmmütze des Todes!

  • Vanessa 5 Monaten ago

    Mein Schweizer Taschenmesser 🙂

  • Mathias 5 Monaten ago

    Links neben mir liegt eine Fernbedienung – na die schiebe ich den Zombies bis tief ins Gehirn hoch.

  • Udo 5 Monaten ago

    Mein Schwert wird alle Zombies vernichten…

  • addi 5 Monaten ago

    Komplett verloren, da liegt die Fliegenklatsche. Man kann´s ja mal versuchen!

  • Corinna 5 Monaten ago

    Links neben mir liegt immer eine Brechstange, man weiß ja nie, wer so zu Tür reinkommt. Eine Brechstange sollte man immer bei sich haben, man bekommt einen Sitzplatz in der Bahn und wird nie blöde angequatscht 🙂

  • Martina L. 5 Monaten ago

    Meine Fernbedienung.

  • Marga 5 Monaten ago

    Ohh, ich sehe links eine Kettensäge !
    Da kann ich schön Köpfe schneiden.
    Hoffentlich reicht das Benzin…

  • Thomas von Ledebur 5 Monaten ago

    Ein Aktenordner. Da werd ich aber kräfttig zuschlagen müssen

  • Matthias Kruse 5 Monaten ago

    Eine Taschenlampe

  • Hammerschmidt Tanja 5 Monaten ago

    links von mir? 😀 steht meine Milchabpumpe 😀 ob sie als waffe dient, lass ich mal im raum stehen
    drücke mir mal feste die daumen
    lg aprilherzchen@gmx.de

  • Marcel Wegner 5 Monaten ago

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel =) Sehr gerne bin ich dabei und versuche mein Glück =)

  • Michael Müller 5 Monaten ago

    Bin dabei

  • Manuela 5 Monaten ago

    Eine PET Wasserflasche xD – Hilfe!

  • Manfred Froese 5 Monaten ago

    Ein Glas steht links neben mir damit hau ich die Zombies Kaputt :). Würde mich sehr über so ein tolle Überlebens-Set freuen wäre echt cool.

  • Ben 5 Monaten ago

    Eine Doppelaxt

  • Strangelittleknopf 5 Monaten ago

    Ähm wenn ich den Gegenstand benutzen darf der links von mir ist, dann ist das mein Resident Evil Rucksack….und das wünscht sich kein Zombie!!!!
    Schauen wir mal was drin ist… mein Note , mein Schlüssel, 4Feuerzeuge… HolyShit warum hab ich 4 Feuerzeuge einstecken??? Tatüs, Schlüssel, ein Energydrink, eine Powerbank und ne Menge Müll…. ach eine Geldbörse hab ich auch drin voller sinnloser Plastikkarten
    Es wird sehr sehr hässlich für die Zombies

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere