• Home
  • Podcast
  • DLC Folge Drei (003) Drücke X zum Kondolieren
3. Dezember 2016

DLC Folge Drei (003) Drücke X zum Kondolieren

By 4 300 Views

Alle Jahre wieder haut man uns zum Jahresausklang noch ein paar Spiele um die Ohren. Allerdings hatten wir auch dieses Jahr wieder das eine oder andere Déjà-vu… wir haben uns die Sache mal genauer angesehen und sind dabei auf längst vergessene Spieleperlen gestoßen.. aber hör es dir einfach selbst an.

Alle Spiele aus dem Podcast bekommst du natürlich über unseren Amazon Partnershop ( bit.ly/pwrup_amazon )oder bei G2A ( bit.ly/pwrup_g2a )

Next Post

DLC Folge Vier (004) Spiele für den Kamin

23. Dezember 2016 1
4 Comments
  • Benito 7 Jahren ago

    achja und danke für den Poddy

  • Benito 7 Jahren ago

    Wg Crah- das ist das was Sony wollte, nämlich um irgendwie ein Lineup zu generieren, da man weiss, dass man MS exclusuvspieletechnisch momentan nicht viel entgegenzusetzen hat. XD

  • Mister Macks 7 Jahren ago

    Zimmy du bist großartig. Ich höre dir so gern zu. Ich hab mich kaputtgelacht, sagtet ihr nicht, ihr verschont uns mit dem Lied? 😀 Zimmy mach mal wieder was auf You tube wir vermissen dich da sehr!!

    • Frau Zimmy 7 Jahren ago

      Ui, Danke mein lieber Max! Meine Kollegen sind aber mindestens genauso awesome 😉
      Sorry, Youtube „hat mich“ zur Zeit nicht mehr so und ich lege meine knappe Zeit mit Leidenschaft in PWRUP- aber ich bin ja nicht ganz weg vom Fenster. Hier immer mal reinschauen bzw. lesen 🙂 Danke dir.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert