• Home
  • Spiele
  • Amnesia: Rebirth mit vielversprechendem Trailer angekündigt

Amnesia: Rebirth mit vielversprechendem Trailer angekündigt

By on 10. März 2020 0 216 Views

Mit Amnesia: The Dark Descent lud vor mittlerweile zehn Jahren und darüber hinaus eine Masse an Horrorfans und den typischen Angsthasen ihre Let’s Plays zum Indiehorror-Game von Frictional Games bei YouTube hoch. Bis heute erlangt das Spiel durch seinen klug und stimmungsvoll eingesetzten Horror große Popularität und nun wurde mit Amnesia: Rebirth eine im Herbst erscheinende Fortsetzung angekündigt.

Der zur Ankündigung genutzte Trailer zeigt Interessenten schon jetzt, dass der Titel ebenfalls durch stimmungsvollen Horror und eine schaurige Geräuschkulisse profitieren wird. Wir hoffen, dass das fertige Spiel an Amnesia: The Dark Descent anknüpfen kann und im Gegensatz zum damaligen Sequel Amnesia: A Machine for Pigs wieder viele Fans in seinen Bann ziehen und neu hinzugewinnen kann.

Amnesia: The Dark Descent soll im Herbst 2020 für PC und PS4 erscheinen.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert