News
  • Home
  • News
  • John Carpenters DAS ENDE ab 14.12. als limitierte Collector’s Edition im VHS-Design auf Blu-ray erhältlich
13. November 2018

John Carpenters DAS ENDE ab 14.12. als limitierte Collector’s Edition im VHS-Design auf Blu-ray erhältlich

By 0 38 Views

capelight pictures veröffentlichen schon bald den 70er-Jahre-Actionklassiker DAS ENDE (Assault – Anschlag bei Nacht) von  John Carpenter  („Halloween – Die Nacht des Grauens“, „Die Klapperschlange“, „Das Ding aus einer anderen Welt“) als Retro-Edition im VHS-Design.

Die 2-Disc Limited Collector’s Edition im VHS-Design ist auf 2.000 Stück limitiert  und beinhaltet den Film auf Blu-ray, eine Bonus-DVD und doppelseitiges Poster für eure Wand.

(c) Capelight Pictures

Kurzinhalt

In einem düsteren, heruntergekommenen Vorort von L.A. soll ein Polizeirevier geschlossen werden. Die meisten Bediensteten sind bereits verschwunden, die Telefone gekappt und nur eine Notbesetzung hält noch die Stellung. Zur gleichen Zeit werden anderenorts zwei unschuldige Bürger Opfer einer brutalen Streetgang. Der Vater eines der Opfer rächt sich, erschießt den Mörder seiner Tochter und muss vor der Überzahl der schwer bewaffneten Gang-Mitglieder fliehen. Während seiner Flucht vermehrt sich die Zahl seiner Verfolger, bis ihn sein Weg in letzter Minute in die besagte Polizeistation führt. Die Eingeschlossenen, Cops und inhaftierte Verbrecher, müssen das Revier gemeinsam verteidigen und werden zu einer mörderischen Schlacht gezwungen…

Die DAS ENDE-2-Disc Limited Collector’s Edition im VHS-Design erscheint am 14.12. und kann bereits vorbestellt werden.

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere