News
  • Home
  • Spiele
  • Diablo III: Eternal Collection erscheint noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch
16. August 2018

Diablo III: Eternal Collection erscheint noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch

By 0 346 Views

Nach der Erstveröffentlichung vor sechs Jahren erscheint das erfolgreiche Action-RPG Diablo III noch 2018 für die Nintendo Switch. Mit der Diablo III: Eternal Collection werdet ihr euch schon bald Zuhause und sogar unterwegs in das wilde Diablo-Gemetzel stürzen, welches abseits des PCs auch auf den bisherigen Konsolen-Ports überzeugen konnte.

In der Eternal Collection ist zusammen mit der Erweiterung Reaper of Souls bis hin zu Rückkehr des Totenbeschwörers, sieben Charakterklassen, einer Kampagne mit fünf Akten sowie ganz speziellen Nintendo-Extras, wie zum Beispiel einem Ganondorf-Rüstungsset (The Legend of Zelda) einiges an Content geboten, der euch für unzählige Stunden beschäftigen wird. Besonders dann, wenn ihr Diablo III bisher noch nicht gespielt haben solltet.

Wer es absolut nicht mehr aushalten kann, wird bereits nächste Woche auf der gamescom in Köln einen genaueren Blick auf das Spiel werfen können.

Weitere Infos findet ihr hier.

Quelle: Blizzard

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere