27. Januar 2017

Die PES-League geht in die 2. Saison!

By 0 282 Views

Am 16.02.17 geht sie PES-League mit der 2. Saison in die nächste Runde des Videospiel-Fußballs! Es wird alles wieder auf Anfang gesetzt und die Möglichkeit für zwei weitere Plätze für Teams aus Deutschland geboten am nächsten Regional Finale teilzunehmen. Insgesamt qualifizieren sich acht Teams aus ganz Europa und acht weitere Teams aus Amerika, Asien und dem Rest der Welt, um letztendlich am PES-League Finale in Cardiff teilnehmen zu können.

 

PES LEAGUE_Europe_structure.jpg wird angezeigt.

 

Das große Finale in Cardiff

Das Finale findet im Rahmen des UEFA Champions League Finals in der walisischen Hauptstadt Cardiff statt. Neben dem Titel des PES-Weltmeisters erhält der Gewinner 200.000 $ Preisgeld. Auf den Zweit- und Drittplatzierten warten jeweils immer noch 100.000 $ und 50.000 $ Preisgeld. Die beiden Teilnehmer des Finales dürfen sich zuzüglich auch noch das Champions League Finale von der Tribüne aus ansehen. Als großer Fußball-Fan lohnt sich die Teilnahme also gleich doppelt! Einen Versuch ist es wert, oder?

 

pes_league_logo.jpg wird angezeigt.

Für weitere Infos könnt Ihr auf der offiziellen PES-League Website vorbeischauen und Euch vielleicht sogar anmelden.

Seid Ihr mit PES 2017 noch nicht so wirklich in Kontakt gekommen? Lest Euch doch einfach im Nachhinein noch einmal unsere Review durch und holt Euch den Titel.

Wir würden uns natürlich auch anbieten mit Euch zusammen ein wenig zu trainieren und ein paar Spiele auf der PS4 online zu bestreiten:

Zimmy’s ID: FrauDoktor

Lisa’s ID: punkrockerin93

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert