News
  • Home
  • Spiele
  • Die Sims 4 – Neues Gameplay Video zur Hunde & Katzen Erweiterung veröffentlicht
10. Oktober 2017

Die Sims 4 – Neues Gameplay Video zur Hunde & Katzen Erweiterung veröffentlicht

By 0 28 Views

Sind wir doch mal ehrlich, jeder von uns hat doch bestimmt schon einmal einen Teil der Die Sims-Reihe gespielt und verbringt vielleicht auch heute noch unzählige Stunden mit der Lebenssimulation. Also ich spiele bereits seit 17 Jahren immer wieder einen Ableger dieser Reihe und noch immer wird mir dabei nicht langweilig.

Für weitere Abwechslung auf dem PC und Mac wird ab dem 10. November die Hunde & Katzen Erweiterung sorgen, die eine umfangreiche Menge an Katzen- und Hunderassen ins Spiel integrieren wird. Wir können mit dem „Erstelle dein Tier“-Tool die süßen Vierbeiner nach unseren Vorstellungen gestalten und so vielleicht auch unsere eigenen Fellfreunde, die bei uns Zuhause in ihren Körbchen liegen, unserer Sims-Familie zuweisen.

Ein neuer Gameplay-Trailer gibt uns einen genaueren Einblick in die Tierwelt von Die Sims 4:

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere