News
  • Home
  • News
  • Die Walker Stalker Con kommt nach Deutschland
30. August 2017

Die Walker Stalker Con kommt nach Deutschland

By 0 27 Views

Seid ihr Fans von The Walking Dead und traurig darüber, dass ihr bisher keine Walker Stalker Con besuchen konntet und aufgrund der weiten Reise nach Amerika oder England noch nicht die Möglichkeit hattet ein Foto oder Autogramm von/mit eurem Lieblingsdarsteller zu ergattern?

Das könnte sich schon bald ändern, denn am 17. – 18.03.2018 kommt die Walker Stalker Con nach Mannheim in die Maimarkthalle.

Tickets und Infos zu den teilnehmenden Darstellern erhaltet ihr regelmäßig auf der offiziellen Website oder bei Facebook.

Wir freuen uns bereits auf die Convention, da auch wir aus dem Team PWRUP große Freunde des Comics und vor allem der TWD-Serie sind und auch auf der diesjährigen Comic Con in Frankfurt sehr froh über das Treffen mit der überaus sympathischen Alicia Witt waren.

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere