News
  • Home
  • News
  • Erster Leatherface US-Trailer erschienen

Erster Leatherface US-Trailer erschienen

By on 10. September 2017 0 22 Views

Dank Turbine Medien bekommen wir ab dem 19.12.17 den nächsten Film des Kettensägenmassakers geliefert, der sogar bei uns ungeschnitten erscheinen wird.

Bevor wir euch in naher Zukunft mit weiteren Infos zum Film versorgen, könnt ihr euch nun schon den US-Trailer von Leatherface ansehen.

Der Film wird ein Prequel zu Tobe Hoopers Kettensägenmassaker aus dem Jahr 1978 und direkt an diesen anschließen. Regie führten Alexandre Bustillo und Julien Maury, die auch bei dem indizierten und beschlagnahmten Film Inside zusammenarbeiteten.

Wir sind gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten.

Werdet ihr euch Leatherface ansehen und hat euch der Trailer gefallen?

Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere