• Home
  • News
  • Fallout 76 – B.E.T.A.-Termine und neues Video
27. September 2018

Fallout 76 – B.E.T.A.-Termine und neues Video

By 0 120 Views

Fallout 76 erscheint offiziell am 14. November, aber West Virginia lädt schon früher zum ersten Spielen ein: Die B.E.T.A. (Break-It Early Test Application) startet zunächst am Dienstag, den 23. Oktober, für Xbox One und eine Woche später, am 30. Oktober, für PlayStation 4 und PC. Fallout 76 vorzubestellen ist die einzige Möglichkeit an der B.E.T.A. teilzunehmen.

Weitere Informationen, darunter Einzelheiten zum B.E.T.A.-Zugang, was uns erwartet, wo wir Feedback einreichen können und vieles mehr finden wir in Bethesdas aktuellen B.E.T.A.-FAQ.

Die Abenteuer, Geschichten und Momente, die ihr und eure Freunde erleben werdet, sind einzigartig, aber beginnen alle am gleichen Ort: in der Geborgenheit von Vault 76 am Rückeroberungstag. Anbei ein Video, welches uns zeigt, wie die ersten Schritte in die wunderschönen und wilden Appalachen sein werden.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere