• Home
  • Spiele
  • Final Fantasy XV – Datum und Trailer zum Gladiolus DLC veröffentlicht!
12. März 2017

Final Fantasy XV – Datum und Trailer zum Gladiolus DLC veröffentlicht!

By 1 261 Views

Derzeit findet in Boston die PAX East statt, auf der erstmals Gameplay zum Episode Gladiolus DLC zu Final Fantasy XV gezeigt wurde.

Während der Story von Final Fantasy XV ist Gladiolus eine bestimmte Zeit des Spiels zusammen mit Cor Leonis unterwegs, während wir als Spieler weiterhin mit Noctis und dem Rest der Bande in anderen Gegenden Monster plattgemacht und Quests abgeschlossen haben.

Was den Beiden dort verfahren ist, können wir aber bald in dem angekündigten DLC herausfinden und diesen Abschnitt in der Rolle vom starken Gladio spielen. Wir fanden ihn im Hauptspiel schon sehr sympathisch und freuen uns bereits auf diesen ersten Story DLC!

Der Episode Gladiolus DLC erscheint am 28.03.17.

Habt Ihr Final Fantasy XV noch nicht gespielt? Hier ist unsere Review zu dem Titel: KLICK

1 Comment
  • Bettina 7 Jahren ago

    Die ersten 3 gratis DLCs waren jetzt nicht so wirklich das gelbe vom Ei, aber dennoch freue ich mich auf den Gladius DLC, der wird bestimmt gut!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert