News
  • Home
  • Spiele
  • Final Fantasy XV: Kostenloses Story-Update angekündigt
21. September 2017

Final Fantasy XV: Kostenloses Story-Update angekündigt

By 0 28 Views

Im Zuge der Toyko Game Show 2017 kündigte Square Enix ein weiteres, kostenloses Update für Final Fantasy XV an, das mehr Jagd- und vor allem weitere Story-Inhalte hinzufügen wird.

Desweiteren wurde bekanntgegeben, dass das bereits bestätigte Multiplayer-Update „Gefährten“ dem Spiel am 31.10.2017 auf der PlayStation 4 und Xbox One hinzugefügt wird und die Ignis-Episode noch in diesem Dezember erscheinen soll.

Quelle: Square Enix

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere