News
  • Home
  • Spiele
  • Firewatch: Release auf der Switch steht kurz bevor
6. April 2018

Firewatch: Release auf der Switch steht kurz bevor

By 0 25 Views

Erst kürzlich haben wir Firewatch auf der PS4 nachholen können und in unserer aktuellsten Random Backup-Episode über das Spiel in positiven Tönen gesprochen. Umso schöner sind nun die Neuigkeiten, dass der Titel schon bald auf der Switch erscheinen wird. Die technischen Verbesserungen dieser Version sollen auch auf den bisherigen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) erscheinen und exklusiv für die Switch sogar ein paar Überraschungen integriert sein – auch wenn dies noch nicht sicher zu sein scheint.

Ein genaues Datum zur Veröffentlichung wurde vom Entwickler Campo Santo zwar noch nicht genannt, da sie aber explizit davon sprechen, dass Firewatch schon sehr bald auf der Switch erhältlich sein wird, kann es also nicht mehr allzu lange dauern. Für weitere und kommende Informationen könnt ihr euch auch auf dem Blog von Campo Santo informieren.

Quelle: Campo Santo

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere