• Home
  • News
  • Ghostbusters: Das Videospiel Remastered – Neuer Trailer
18. September 2019

Ghostbusters: Das Videospiel Remastered – Neuer Trailer

By 0 217 Views

Passend zum 35. Geburtstag liefert Ghostbusters: The Videogame Remastered  eine witzige und schaurige Geschichte von Dan Aykroyd und Harold Ramis, genau wie Franchise-Fans sie kennen und lieben.

Als der neue Rekrut in der Ghostbusters-Crew bilden die Spieler gemeinsam ein Team mit ihren Lieblingscharakteren aus den Filmen. Dabei sind Stantz, Spengler, Venkman und Zeddemore selbstverständlich mit ihren Originalstimmen von Dan Aykroyd, Harold Ramis, Bill Murray und Ernie Hudson vertreten.

Über Ghostbusters: Das Videospiel Remastered

Manhatten ist wieder einmal erneut überrannt von Geistern, Dämonen und anderen paranormalen Kreaturen, welche von einer mysteriösen Macht entfesselt wurden und nur die Ghostbusters können dieses Böse zurückdrängen in seine Dimension, woher auch immer es gekommen sein mag. Die Spieler jagen und fangen eine Vielzahl an neuen und berühmt-berüchtigten Ghoulen und Erscheinungen – alles komplett überarbeitet in HD Auflösung – mit cooler Ausrüstung und Waffen, aufregenden Bosskämpfen und zerstörbaren Umgebungen.

Ghostbusters: The Video Game Remastered erscheint am 4. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch im Handel und kann ab sofort im PlayStation Store, Nintendo eShop und Microsoft Store, sowie im Epic Games Store vorbestellt werden.

  News
Next Post

Altweibersommer im Erlebnispark Tripsdrill

20. September 2019 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert