News
  • Home
  • Spiele
  • Homefront The Revolution – Neuer Trailer stellt den Widerstandsmodus vor
26. Januar 2016

Homefront The Revolution – Neuer Trailer stellt den Widerstandsmodus vor

By 0 27 Views

Mit dem Trailer „Freiheitskämpfer“ hat Publisher Deep Silver heute den Widerstandsmodus für das im Mai erscheinende Homefront: The Revolution vorgestellt. Und zusätzlich weitere Details zur Xbox One exklusiven Closed-Beta Phase bekanntgegeben.
Der Widerstandsmodus ist ein kooperativer Onlinemodus, der mit bis zu vier Spielern gespielt wird. Dabei kämpft sich das Team durch insgesamt 12 Missionen.

Mit den Freunden online durch ein von der KVA besetztes Philadelphia kämpfen? Kein Problem, im Widerstandsmodus von Homefront: The Revolution bildest du mit insgesamt 3 Mitstreitern eine Widerstandszelle, und führst einen Guerilla Kampf gegen die Koreanische Volksarmee, die Phillie besetzt hält.

Über den Missionsverlauf der Kooperativen Kampagne beginnst du als einfacher Bürger, der sich gegen die Besatzungsmacht auflehnt, und entwickelst dich weiter zu einem kampferfahrenen Soldaten, der den bösen Jungs schon zeigen wird wo der Hammer hängt. Dazu schaltest du über die Missionen neue Waffenentwürfe, Fähigkeiten, Kampfanzüge und weitere Ausrüstung frei.

Insgesamt 12 Missionen mit hohem Wiederspielwert erwarten dich neben der Singleplayer Kampagne, die mit einer Spielzeit von etwa 30 Stunden beziffert wird. Damit soll auch noch nicht Schluss sein, denn die Jungs von Deep Silver wollen auch nach Veröffentlichung noch Inhalte für den Widerstandsmodus nachreichen. Bis zu 20 Missionen werden im Verlauf des ersten Jahres als Gratisinhalt in Aussicht gestellt.

Xbox One Spieler sind als erste an der Reihe

Du nennst eine Xbox One dein Eigen, und hast Interesse an Homefront: The Revolution sowie den Widerstandsmodus? Dann versuch dein Glück, und sei einer der ersten die selbst Hand anlegen.

Vom 11. bis zum 14. Februar findet auf der Xbox One eine exklusive Closed-Beta Phase statt, die erste Möglichkeit dir einen Eindruck von dem zu verschaffen, was dich im kooperativen Modus von Homefront: The Revolution erwartet. Um eine Chance auf die Beta Teilnahme zu bekommen, solltest du dich auf der offiziellen Homefront Website registrieren.

Weitere Möglichkeiten um dir dein Token zur Teilnahme zu sichern werden möglicherweise noch folgen. Daher heißt es: Augen aufhalten.

Zuletzt noch der „Freiheitskämpfer“ Trailer, Film Ab!

Übrigens, wusstest du das PWRUP jeden Donnerstag kooperative Spiele auf Twitch zeigt? Nein?! Dann schau mal vorbei, jeden BROnnerstag live auf www.twitch.tv/pwrup

Hat ein Fable für Shooter & RPGs. Dazu ein großes Interesse an Filmen jeglicher Art(haus) bis zum Blockbuster. Eines der Hauptmerkmale ist die Technikaffinität, schließlich ist es immer Interessant zu erfahren „worauf“ der tolle Titel funktioniert. Anzutreffen ist er oft in der Taverne „Zum geschlachteten Lamm“ in Stormwind, der Ort wo er Gordon Freeman das sprechen gelehrt hat.

Next Post

Nintendo Preview-Event

22. Februar 2016 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere