• Home
  • Spiele
  • Landwirtschafts-Simulator 17 – Big Bud Add-On
10. Mai 2017

Landwirtschafts-Simulator 17 – Big Bud Add-On

By 2 261 Views

Der Landwirtschafts-Simulator ist bereits seit mehreren Jahren unheimlich beliebt und bekommt nun endlich neuen Content geliefert.

 

Ab sofort können Besitzer vom Landwirtschafts-Simulator 17 das Big Bud Add-On herunterladen, welches den riesigen Big Bud 747 und den Big Bud 450 beinhaltet. Darüberhinaus können allerdings zuzüglich auch noch zwölf weitere der größten landwirtschaftlichen Geräte von Herstellern wie Bednar, Seed Hawk oder auch Hatzenbichler zum Einsatz kommen. Aufgrund einer sehr hohen Arbeitsbreite und Geschwindigkeit können diese Geräte eine große Hilfe für die virtuelle, landwirtschaftliche Arbeit werden.

 

Das Big Bud Add-On ist für 14,99 € im Store Eures Vertrauens oder über unseren Amazon-Partnerlink erwerblich und wird sich für Fans des Landwirtschafts-Simulators sicherlich lohnen.

2 Comments
  • Zimmy 7 Jahren ago

    Irgendwie, Asche über mein Haupt, habe ich auch mal Lust das zu spielen. Ich denke nur, dass wenn ich einmal damit anfange, nicht mehr damit aufhören kann 😀

  • Bauer Harms 7 Jahren ago

    Yippiiiii 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert