News
  • Home
  • Spiele
  • Laser League: Closed Field Test am Wochenende
26. Oktober 2017

Laser League: Closed Field Test am Wochenende

By 0 26 Views

Am Wochenende (27.10.17 ab 16.00 Uhr – 30.10.17 bis 03.00 Uhr) findet der Field Test von Laser League, das von Roll7 (Olli Olli, Not A Hero) entwickelt und 505 Games gepublished wird, statt.

Bevor das Spiel den Early-Access Status erreichen kann, müssen erst einmal die Server getestet werden und dazu werden wir Spieler mit einbezogen. Ähnlich wie bei einer Closed Beta, bekommt eine gewisse Anzahl an Leuten die Möglichkeit, vorab in das Spiel reinzuschnuppern und die Server zum Rauchen zu bringen.

Wir vermuten, das Laser League uns lange an unsere Bildschirme fesseln wird und vergeben daher 10 Steam-Keys über unsere Facebook- und Twitterseite. Falls ihr keinen dieser Keys ergattern könnt, solltet ihr euch noch fix für einen Key auf der offiziellen Seite des Spiels anmelden.

Der Field Test zu Laser League findet zwar auf dem PC statt, das Spiel selbst wird aber im finalen Status ebenfalls auf der PS4 und Xbox One erscheinen.

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere