News
  • Home
  • Spiele
  • Metal Gear Survive: Trailer zum Einzelspieler-Modus veröffentlicht
9. Januar 2018

Metal Gear Survive: Trailer zum Einzelspieler-Modus veröffentlicht

By 0 24 Views

Ab dem 18. Januar können Fans des Metal Gear-Universums für insgesamt vier Tage (18.-21. Januar) die Beta zu Metal Gear Survive testen. Diese findet auf der PlayStation 4 oder Xbox One statt, in der wir im Koop-Modus drei Missionen auf zwei Maps anspielen können.

In einem ca. sechs-minütigem Trailer wird uns nun auch der Einzelspieler-Modus genauer vorgestellt. Den Trailer haben wir euch selbstverständlich mit eingebunden.

Metal Gear Survive erscheint am 22. Februar 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

 

Quelle: Konami

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere