• Home
  • Spiele
  • Mortal Kombat 11: Neuer Trailer und weitere spielbare Charaktere enthüllt
27. März 2019

Mortal Kombat 11: Neuer Trailer und weitere spielbare Charaktere enthüllt

By 0 334 Views

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben den neuen „Old Skool vs. New Skool“-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht.

In diesem werden einige gegenwärtige und klassische Charaktere der Reihe gezeigt, welche Teil der Erzählung des Spiels werden und verschiedene Zeitalter miteinander fusionieren lassen. Der Story-Modus hat seinen Höhepunkt in einem großen Kampf der Mortal Kombat-Generationen, in dem die aktuellen Charaktere auf ihre alternativen Ebenbilder treffen.

Zudem wurden mit Liu Kang, Kung Lao und Jax Briggs weitere spielbare Charaktere für Mortal Kombat 11 enthüllt:

  • Liu Kang, der Beste unter den Shaolin-Mönchen, war ein Waisenkind, welches vom Shaolin-Orden adoptiert und in der Kampfkunst ausgebildet wurde. Er wurde von Raiden persönlich zum Mortal Kombat-Champion und Hauptverteidiger des Erdenreichs auserwählt.
  • Kung Lao schloss sich den Shaolin-Mönchen an, um der neue Mortal Kombat-Champion des Erdenreichs zu werden. Kung Lao ist rücksichtslos und rebellisch, doch auch kühn und unbezwingbar und kämpft, um sich seinen Vorfahren als würdig zu erweisen.
  • Major Jackson „Jax“ Briggs war ein Veteran der Special Forces, dessen Leben sich nach der Teilnahme am Mortal Kombat-Turnier für immer geändert hat. Seine Aufgabe war nun klar – die Verteidigung des Erdenreichs gegen die Außenwelt und das Unterreich.

 

Das derzeitige Kämpfer-Angebot in Mortal Kombat 11 umfasst Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D`Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs, Kotal Kahn, Noob Saibot, Liu Kang, Kung Lao und Jax Briggs. Außerdem wird es in den kommenden Wochen weitere Enthüllungen geben.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Vorbesteller erhalten zudem den spielbaren Charakter Shao Kahn.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment 

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert