News
  • Home
  • Spiele
  • NI NO KUNI 2: The Lair of the Lost Lord DLC angekündigt
25. Oktober 2018

NI NO KUNI 2: The Lair of the Lost Lord DLC angekündigt

By 0 33 Views

Im Winter erscheint mit The Lair of the Lost Lord ein neuer DLC für Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PS4 + PC).

Wieder einmal müsst ihr als Spieler die Welt aus Ni No Kuni 2 retten, denn in den Schotterruinen ist ein mysteriöses Tor erschienen, welches zur Wurzel einer Verderbnis führt, dem Labyrinth. Der Herrscher des Labyrinths plant mit dieser Verderbnis das gesamte Königreich zu zerstören.

Zuzüglich werden die Kampffertigkeiten verbessert, welche durch Erinnerungen der auf der Reise getroffenen Menschen erworben werden können.

Des Weiteren warten mehr als 80 neue Ausrüstungsgegenstände, neue Quests und ein zurückkehrender Feind auf euch. Stay tuned!

Hier geht’s zu unserem Ni No Kuni 2 Test.

Quelle: Bandai Namco

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere