• Home
  • Spiele
  • Nintendo kündigt neue Indie-Titel für die Switch an (Video)
29. August 2018

Nintendo kündigt neue Indie-Titel für die Switch an (Video)

By 0 466 Views

Nach der letztwöchigen Veröffentlichung von Nintendo of Europes Indie Highlights Video, hat Nintendo of America nun sein eigenes Nintendo Switch Nindies Showcase Summer 2018 Video online gestellt, vollgepackt mit noch mehr Indie-Spielen, die Nintendo Switch-Besitzer in naher Zukunft zu Hause oder unterwegs spielen können.

Natürlich werden alle diese Titel auch im europäischen Nintendo eShop erhältlich sein. Hier ist eine Zusammenfassung der europäischen Release-Informationen für jedes Spiel aus dem Video:

 

 

Release Date
Into the Breach 28. August um 19:00 CEST
The Messenger 30. August
Hyper Light Drifter – Special Edition 06. September

(Vorbestellung ab 28. August um 19:00 CEST)

Bastion 13. September

(Vorbestellung ab 28. August um 19:00 CEST)

Wasteland 2: Director’s Cut 13. September
Undertale 18. September
Light Fingers 20. September
TowerFall 27. September

(Vorbestellung ab 28. August um 19:00 CEST)

Zarvot Oktober
Superbrothers: Sword & Sorcery EP Oktober
Jackbox Party Pack 5 Oktober
Bullet Age November
Transistor November
Levelhead November
Dragon: Marked for Death 13. Dezember
Desert Child Dezember
Treasure Stack Winter
Mineko’s Night Market Frühjahr 2019
Samurai Gunn 2 Frühjahr 2019
The World Next Door Frühjahr 2019
King of the Hat Frühjahr 2019
Untitled Goose Game Frühjahr 2019
  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert