News
18. Juni 2014

Nintendo Post E3 Event: Das sind die neuen Nintendo Spiele

By 1 27 Views

Alle Jahre wieder kommt das… Nintendo Post E3 Event!

Wie auch schon die Jahre zuvor hat Big N auch dieses Mal wieder das Team  PWRUP nach Frankfurt geladen um Vertretern der Presse die auf der E3-Konferenz vorgestellten Schmankerl näher zu bringen – klare Sache, da lassen wir uns nicht zweimal bitten!

Und so machte Zimmy sich in Begleitung des getreuen Fernos auf, um schon einmal anzutesten, was da in nächster Zeit auf uns zukommen wird.. Das es auf solchen Presseveranstaltungen immer etwas zu essen gibt, hat auf unsere Reisefreudigkeit natürlich kaum Einfluss genommen..!

Auf dem Nintendo eigenen Digital Event durfte man schon einige Spiele wie Kirby and the Rainbow Curse, Mario Maker, Yoshi’s Woolly World, Super Smash Bros., Splatoon und Co. in Augenschein nehmen- wie jedoch fühlen sich die Games an?

Was genau es da nun aber neues zu bestaunen gab, guckt ihr euch am besten in bewegten Bildern mit Farbe und Ton an.

http://youtu.be/GRmk9Ui5iFM

Die Olle aus Youtube. Zimmy steht auf Nostalgie, Pixelblut, Retro, Oldschool, Newschool, Games, Videospielkultur, Filme, Serien, 80er-Kram. Kocht 1-Minuten-Reis in 58 Sekunden. Kann Pulp Fiction mitsprechen. Unterstützt keine Downloads. Geht nie ohne Handheld aus dem Haus. Oft kopiert – nie erreicht. Liebt Videospiele. Keep on zocking!

Next Post

Shovel Knight

9. Juli 2014 1
1 Comment
  • Posti 4 Jahren ago

    ich will dieses yoshi haben

    danke für die arbeit bezüglich des videos

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere