Nintendo Post E3 Event – Das sind die neuen Nintendo Games

By on 26. Juni 2013 0 303 Views

Nintendo startete am 18.-19.06.13 in Frankfurt ein eigenes Event nach der E3 (wir berichteten): Das „Nintendo Post E3 Event“. Ich war unter der Flagge von PWRUP.de am Start, packte mir einen Gast ein und testete exklusiv für Euch die neuen Nintendo Games.

Ich möchte meinen gesammelten Eindruck natürlich mir Euch teilen und stelle Euch exklusiv meine Erfahrung mit den noch nicht releasten Spielen vor: Mario Kart 8, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, DuckTales Remastered, Yoshi’s New Island, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Bayonetta 2, Donkey Kong Country Returns: Tropical Freeze, Super Mario 3D World, Disney Infinity, The Wonderful 101 und New Super Luigi U.

Next Post

Bubble Ghost

10. Juli 2013 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert