• Home
  • Spiele
  • Ori and the Will of Wisps: Update 1.0.4549.0 behebt Performance Probleme
7. April 2020

Ori and the Will of Wisps: Update 1.0.4549.0 behebt Performance Probleme

By 1 402 Views

Erst vor Kurzem habe ich in Ori and the Will of Wisps in unserem Review behandelt. Neben einer Vielzahl an positiven Aspekten machten sich aber leider auch einige Performance Probleme bemerkbar. Und diese waren so ausschlaggebend, dass sich diese auf die Gesamtwertung des Spiels auswirkten.

In der Community wurde dieses Thema natürlich verstärkt angesprochen und so hat man am heutigen Tag ein Update mit der Versionsnummer 1.0.4549.0 veröffentlicht, welches eben nicht nur die angesprochenen Freezes und Abstürze behebt, sondern auch die Benachrichtigungen über freigespielte Erfolge wieder aktiviert.

Ich habe das Update über die Spiele-Bibliothek in meiner Xbox erhalten und kann die angesprochenen Verbesserungen bestätigen. Nach einer guten halben Stunde Spielzeit sind mir keine der vorher im Test angesprochenen Bugs erneut aufgefallen.

Hätte man Ori and the Will of Wisps genau so ausgeliefert… Naja, meine Meinung dazu kennt Ihr ja.

  News
1 Comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert