News
  • Home
  • Spiele
  • Pizza Connection 3: Neues Release-Datum und Infos zur Day One Edition veröffentlicht
6. Februar 2018

Pizza Connection 3: Neues Release-Datum und Infos zur Day One Edition veröffentlicht

By 1 31 Views

Assemble Entertainment hat bekanntgegeben, dass sich der Release von Pizza Connection 3 auf den 22. März 2018 verschoben hat. Das Spiel erscheint an diesem Tag digital und in einer Day One Edition im Handel, die streng limitiert ist und eine Spiel-DVD mit Basilikum-Duft (absolut genial!), eine Soundtrack-CD, einen Kühlschrankmagneten, ein Poster und einen 5€ pizza.de-Gutschein beinhalten wird.

Auch ein neuer Schwung Screenshots wurde uns ins Postfach gepfeffert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Pizza Connection 3 erscheint am 22.03.2018 für den PC und kann für 29,99€ erworben werden, vielleicht auch über unseren Partnerlink.

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

1 Comment
  • Zimmy 10 Monaten ago

    Die limited Edition ist ja mal saugeil! <3

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere