News
  • Home
  • Spiele
  • Pizza Connection 3 wird auch als Retail-Version erscheinen
3. November 2017

Pizza Connection 3 wird auch als Retail-Version erscheinen

By 0 22 Views

Assemble Entertainment und astragon Entertainment werden bei der Vermarktung von Pizza Connection 3 zusammenarbeiten. Während Assemble sich um den digitalen Vertrieb des Spiels kümmern wird, ist astragon für die Veröffentlichung im Handel verantwortlich – und sind wir doch mal ehrlich, Retail-Versionen sind doch eh die coolsten! Erscheinen wird die physische Version in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, Frankreich, Großbritannien, den nordischen Territorien, Benelux sowie Polen und Tschechien.

„Wir freuen uns, mit astragon einen erfahrenen Partner für den Vertrieb von Pizza Connection 3 gefunden zu haben. astragons Knowhow und weitreichende Vertriebsstrukturen erlauben es uns, Spielern in ganz Europa den begehrten dritten Teil der Pizza Connection-Reihe im klassischen Handel zur Verfügung zu stellen“, teilte Assemble-Geschäftsführer Stefan Marcinek mit.

Pizza Connection 3 erscheint im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux (SteamOS).

Quelle: Assemble Entertainment

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Next Post

PES 2018 Mobile veröffentlicht

8. November 2017 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere