News
  • Home
  • Spiele
  • Resident Evil 7 Biohazard Gold Edition und DLC Release-Termin bekanntgegeben
5. September 2017

Resident Evil 7 Biohazard Gold Edition und DLC Release-Termin bekanntgegeben

By 0 28 Views

Endlich gibt es neue News und vor allem einen Termin für den Release der noch folgenden DLCs und der Gold Edition (Retail + Download) für die PS4, Xbox One und den PC zu Resident Evil 7 Biohazard.

Trailer zur Gold Edition

Was erwartet euch mit der Gold Edition und den DLCs?

Erscheinen werden die DLCs, der kostenlose und verspätete Not a Hero DLC und der letzte der drei DLCs aus dem kostenpflichtigen Season Pass, End of Zoe, zusammen mit der Gold Edition am 12.12.2017. Der Wunschzettel für den Weihnachtsmann darf also schon geschrieben werden, wer Resident Evil 7 Biohazard bisher noch nicht gespielt hatte, sollte es spätestens dann nachholen. Warum, wieso und weshalb dürft ihr gerne in unserem Test zum Hauptspiel (Klick!) und auch in dem zu dem bisher erschienenen Zusatzcontent Verbotenes Filmmaterial Vol. 1 und Verbotenes Filmmaterial Vol. 2 (Klick!) nachlesen.

In der Gold Edition wird das Hauptspiel und auch das gesamte DLC Paket enthalten sein, bei welchem Preis diese liegen wird, können wir euch aber leider noch nicht mitteilen. Der End of Zoe DLC wird, solltet ihr nur das Hauptspiel besitzen und auf die Gold Edition verzichten, 14,99 € im Store eures Vertrauens kosten, während der Not a Hero DLC weiterhin als kostenloser Content bereitgestellt wird.

Quelle: Capcom

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere