• Home
  • News
  • PS4-Version von Road Redemption auf der gamescom anspielbar
16. August 2018

PS4-Version von Road Redemption auf der gamescom anspielbar

By 0 318 Views

Road Redemption, der Nachfolger im Geiste der klassischen Road Rash-Reihe aus den frühen 90ern, ist auf der gamescom 2018 in Köln zum ersten Mal auf der PS4 Konsole für Pressevertreter anspielbar. Wir werden uns sicherlich die Bikerklopperei anschauen und für Euch darüber berichten.


Road Redemption
ist ein Action-Rennspiel, in dem der Spieler seine Bikergang auf eine zerstörerische Reise durch das Land führt. Im Kampagnenmodus sind wir mit einer Vielzahl von Waffen ausgestattet und ziehen bis zu vier Spieler im Coop (Splitscreen) oder Online-Mehrspielermodus eine Schneise der Verwüstung durchs Land.

Wie findet Ihr den Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare! Hier sind noch ein paar Bilder.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert