News
13. Oktober 2015

Rocket League goes Back to the Future!

By 2 26 Views

Jedem Fan der Zurück in die Zukunft Trilogie sollte ein bestimmtes Datum ein Begriff sein.
Der 21. Oktober 2015, der Tag an dem Marty McFly gelandet ist, als er mit der dem zur Zeitmaschine umgebauten DeLorean DMC-12  in die Zukunft reist.
Jetzt gibt es schon einige Gimmicks, die dieses Datum behandeln. So zum Beispiel eine Pepsi perfect als limited Edition, oder ein witziger Trailer von den Universal Studios welcher den Weißen Hai Teil 19 anteasert, der – wie wir uns sicherlich alle noch erinnern – im Jahr 2015 im Kino läuft.
Nun kommt der nächste Streich hinzu. Die Jungs von Psyonix erweisen Marty McFly und Doc Brown die Ehre, indem sie den DeLorean als Back to the Future DLC in Rocket League anbieten.
Am 21.10.2015 bekommt ihr zum Preis von 1.99€ die Möglichkeit selbst ans Steuer des DeLorean zu steigen, Zeitreisen wird es dabei nicht geben, aber klassische hochspannende Rocket League-Action mit dem gewissen Touch der 80er.
Um schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den DLC zu bekommen hat Psyonix bereits einen kurzen aber sehr stimmigen Teaser veröffentlicht.

Hat ein Fable für Shooter & RPGs. Dazu ein großes Interesse an Filmen jeglicher Art(haus) bis zum Blockbuster. Eines der Hauptmerkmale ist die Technikaffinität, schließlich ist es immer Interessant zu erfahren „worauf“ der tolle Titel funktioniert. Anzutreffen ist er oft in der Taverne „Zum geschlachteten Lamm“ in Stormwind, der Ort wo er Gordon Freeman das sprechen gelehrt hat.

2 Comments
  • Stephan 3 Jahren ago

    Werd mir den DLC ebenfalls leisten, auch den von heut werde ich mir noch zulegen, die Jungs leisten einfach gute Arbeit, und sowas honoriere ich dann gern durch DLC Käufe. 🙂

  • Mützi 3 Jahren ago

    Das wird ausnahmsweise gekauft… 😀

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere