News
  • Home
  • News
  • Rogue One: A Star Wars Story – der offizielle Trailer ist da
12. August 2016

Rogue One: A Star Wars Story – der offizielle Trailer ist da

By 0 27 Views

Erstmalig auf der Star Wars Celebration 2016 in London gezeigt, hat der Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story offiziell seinen Weg ins Netz gefunden. Rogue One erzählt die Geschichte einiger Widerstandskämpfer, die sich zusammengeschlossen haben um dem Imperium die Pläne ihrer mächtigsten Waffe, des Todessterns zu stehlen.
Doch genug der Worte, unterhalb findest du den offiziellen Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story in Originalversion, und der deutschen Variante.

Rogue One: A Star Wars Story OV

Rogue One: A Star Wars Story DE

Rogue One: A Star Wars Story wird ab dem 16.12.2016 in deutschen Kinos zu sehen sein. Bereits ab dem 15. November wird mit Catalyst ein Roman von James Luceno bei Del Rey veröffentlicht, welcher die Vorgeschichte zum Film erzählt.

Hat ein Fable für Shooter & RPGs. Dazu ein großes Interesse an Filmen jeglicher Art(haus) bis zum Blockbuster. Eines der Hauptmerkmale ist die Technikaffinität, schließlich ist es immer Interessant zu erfahren „worauf“ der tolle Titel funktioniert. Anzutreffen ist er oft in der Taverne „Zum geschlachteten Lamm“ in Stormwind, der Ort wo er Gordon Freeman das sprechen gelehrt hat.

Next Post

Dreizehn – Es passiert so schnell

6. September 2016 2
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere