News
  • Home
  • Spiele
  • Shenmue 1 & 2: Remastered-Collection angekündigt

Shenmue 1 & 2: Remastered-Collection angekündigt

By on 14. April 2018 0 33 Views

Bevor Shenmue 3 erscheinen wird, können Fans und Neulinge der Serie noch dieses Jahr die Remastered-Collection zu Shenmue 1 und Shenmue 2 auf dem PC, der PS4 und Xbox One spielen. Diese wurde auf dem SEGA-Fes-Event in Japan nun nämlich endlich angekündigt, nachdem bereits seit längerem die Vermutungen über mögliche Remakes oder Remastered-Versionen der Spiele aufgekommen sind.

Die Remastered-Collection wird unter anderem neue, moderne Features in der Steuerung und dem Look mit sich bringen, aber auch eine japanische und englische Synchronisation enthalten. Da es sich aber „nur“ um ein Remaster handelt, werden die Spiele nicht im komplett neuen Glanz erscheinen.

Die Shenmue 1 & 2 Remastered-Collection soll noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen, ein genaues Datum und weitere Infos zum Preis sind allerdings noch nicht bekannt. Wir können euch aber bereits ein paar Screenshots und den oberhalb des Textes eingebundenen Trailer zeigen.

Quelle: SEGA

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere