News
  • Home
  • News
  • Sponsored Video God of War: Ascension
22. Januar 2013

Sponsored Video God of War: Ascension

By 0 25 Views

Kaum ein Comeback wird in diesem Jahr so sehr herbeigesehnt wie die die des Geistes Spartas! In God of War: Ascension kehrt Kratos mit einem brandneuen Multiplayer (den PlayStation Plus-Mitglieder schon in der Beta austesten konnten) und natürlich auch mit einer spektakulären Singleplayer-Kampagne auf PlayStation 3 zurück. Die Entwickler haben ein paar Zeilen zur Singleplayer-Kampagne zusammengeschrieben. Brandheiße News gibt es auch. Ich sage nur: Demo…

Sechs Monate sind vergangen seit Kratos über den Leichen seiner Frau und Tochter gestanden hat, seine Hände befleckt mit ihrem Blut – er wurde von Ares getäuscht und ermordete die einzigen Menschen die er je geliebt hat. Von Rachegedanken besessen brach er den Bluteid der ihn an Ares gebunden hatte. Doch ein Schwur mit dem Olymp wird nicht so ohne Weiteres gebrochen. An diesem Punkt beginnt eure Reise in der Story von God of War: Ascension.

„Es ist jetzt bereits ein langes, quälendes halbes Jahr her seitdem ihr auf der E3 im vergangenen Jahr zum ersten Mal einen Blick auf unsere Ascension Singleplayer-Kampagne werfen konntet. Wir bereiten uns langsam darauf vor, die Multiplayer-Beta Anfang kommender Woche wieder zu schließen. Jetzt ist die Zeit gekommen, sich darauf zu konzentrieren, wohin euch Ascension und seine Story im März führen wird.

Dieser Trailer ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Ihr habt wohl kaum geglaubt, dass Ascension nur 30 Sekunden lang sein würde, oder?! Während wir mit Riesenschritten immer näher an den Launch rücken werden wir in den kommenden Wochen weitere Details zum Singeplayer enthüllen. Die wichtigste Neuigkeit dabei: Ende Februar werden wir euch eine komplette Singleplayer-Demo spendieren!

Details hierzu folgen in den nächsten Wochen. Falls ihr vorher schon spielen (und tonnenweise exklusive Ingame-Belohnungen verdienen) wollt, nehmt jetzt an der Rise of the Warrior-Experience auf godofwar.com teil. Wir haben die Seite gerade mit einem überarbeitetem Interface und angepassten Herausforderungen neugestartet. Eure Reise durch die Story, in der ihr viele Belohnungen freischalten könnt, ist jetzt also noch besser als vorher schon.“

Die Olle aus Youtube. Zimmy steht auf Nostalgie, Pixelblut, Retro, Oldschool, Newschool, Games, Videospielkultur, Filme, Serien, 80er-Kram. Kocht 1-Minuten-Reis in 58 Sekunden. Kann Pulp Fiction mitsprechen. Unterstützt keine Downloads. Geht nie ohne Handheld aus dem Haus. Oft kopiert – nie erreicht. Liebt Videospiele. Keep on zocking!

  News
Next Post

Sony stellt die neue PS4 vor

22. Februar 2013 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere