27. August 2018

Streets of Rage 4 angekündigt!

By 0 452 Views

News wie diese lassen das Retrogame-Herz um einiges höher schlagen – nach satten 24 Jahren wird SEGAs legendäre Prügler-Reihe „Streets of Rage“ mit Streets of Rage 4 endlich fortgesetzt.

Entwickelt wird das Spiel von Lizardcube (Wonder Boy: The Dragon’s Trap) und Guard Crush Games und in einem neuen, handgezeichneten Look erscheinen. Das Gameplay baut wiederum auf die beliebte, klassische Trilogie auf, integriert zuzüglich aber auch neue Mechaniken und wird sowohl allein, als auch im Coop-Modus spielbar sein.

Auf welchen Plattformen Streets of Rage 4 erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten euch allerdings auch weiterhin auf dem Laufenden.

Und nun zwei abschließende Wörter aus der Redaktion: Fuck Yeah!

Quelle: Dotemu

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert