• Home
  • News
  • Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erscheint im Oktober
17. Juli 2019

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erscheint im Oktober

By 0 235 Views

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erscheint am 29. Oktober 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Ursprünglich wurde das Spiel 2006 auf der Nintendo Wii veröffentlicht. Super Monkey Ball: Banana Blitz HD bringt den Spaß der Monkey-Ball-Serie nun auf die neuen Konsolen. Eine verbesserte Grafik, eine für jede Konsole optimierte Steuerung, ein neuer Minigame Modus namens „Decathlon“, in dem der Spieler an zehn Minispielen am Stück teilnehmen muss sowie Online-Leadboards machen Super Monkey Ball: Banana Blitz HD zum perfekten Einstieg für Neueinsteiger und Serien-Veteranen.

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One und kann jetzt schon vorbestellt werden. Wir würden uns freuen, wenn Ihr unseren Partnerlink nutzt. Eine Steamversion folgt im Winter des Jahres.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert